Paroles Alles Für Den Wind de Dritte Wahl

Dritte Wahl
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Dritte Wahlloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Dritte Wahl23868
  • Chanson: Alles Für Den Wind
  • Langue:

Les chansons similaires

Lieder de Udo Jürgens

Lieder sind so unentbehrlich, wie der Wind über dem Feld. Sind sie auch nicht immer ehrlich, sie sind ein Lächeln - für die Welt... Lieder sprechen von Gefühlen, sie enthülen manchen Traum, und...

Gewonnen de Massendefekt

Wir sind eure Pop-Ikonen, schreiben Lieder für Millionen! Wir liegen immer voll im Trend! Das weiß jeder der uns kennt! Die Rockstar-Bibel nie gelesen, nie ein Heiliger gewesen! Und ihr könnt euch...

Frühling de Sportfreunde Stiller

Ich hoff' der ganze Frust verschwindet, der mich zu lange schon umgibt. Ich wäre gerne ein Magnet, der warmes Licht anzieht ! Was unterm Schnee verborgen lag, bringt dann die Sonne an den Tag. Viele...

Jetzt Erst Recht de Katastrophen Kommando

Schlecht für euch wir sind wieder da wir sind nicht wie all die anderen wir sind KK Uns gibt's schon ziemlich lange doch euch sind wir zu schlecht die Katastrophe kommt jetzt erst recht Wo...

Meine Lieder de Udo Jürgens

Meine Lieder sind wie Hände, die ich allen reichen möcht', über Mauern und durch Wände - Lieder, Lieder ohne Ende, zärtlich und gerecht, zärtlich und gerecht. Meine Lieder will ich bringen...

Textes et Paroles de Alles Für Den Wind



Von den aller schönsten Plänen
Von dem großem Unterschied
Singen wieder die Sirenen
Und die Masse schunkelt mit
Doch egal wie laut sie singen
Und wie süß die Worte sind
Wenn die Lieder erst verklingen
War wieder alles für den Wind

Ach es sind so schöne Lieder
Über Reichtum über Glück
Sie fahren ihnen in die Glieder
Und sie tanzen ganz verrückt
Und sind sie ihnen verfallen
Und folgen ihnen blind
Doch wenn die Lieder erst verhallen
War wieder alles für den Wind

Fangen sie erst mal an zu singen
Ist es meistens schon zu spät
Darum hab ich mir bei Zeiten
Die Taschen zugenäht
Und die Lieder sind verklungen
Kaum dass sie zu Ende sind
Und sie haben so schön gesungen
Doch leider alles für den Wind

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons