Paroles Der Herr Der Schatten de E Nomine

E Nomine
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de E Nomineloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: E Nomine16106
  • Chanson: Der Herr Der Schatten
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Abkehr de Fuck Your Shadow From Behind

Gezeichnet vom Befall, von etwas, das ihr nicht versteht. Schwach im Geiste, klammert euch an eine Gottheit. Doch der Samen ist gesät, tief in eurer Seele. Schwarze Schatten folgen euch. Angsterfülltest...

Allein Nach Vorne de Frei.Wild

Nur das schlechteste im Menschen zu sehn, das grauenvollste soll im Vordergrund stehen, dieses Maß aller Dinge zu nehmen, ist der Verfall der Gesellschaft! Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit, Es...

Frei de Schandmaul

Und ich hoffe und ich lache und ich laufe und ich lebe Ich hoffe und ich lache und ich laufe und bin frei... (2x) So unbeschwert war's als mein Leben begann, als Sohn wohlgeboren eines fürstlichen Manns. Hell...

Ruf Des Raben de Rammstein

[Die Schatten von Barovia] Wenn die Sonne langsam stirbt in wellenlosen Seen Und die Nebel allmählich versinken Im Schein stummer Dämmerung Wenn die Wölfe den Schutz der Schatten verlassen In tiefer...

Seelenlos de Thomas D

Schlaf nicht zu lang Seit dem ich wieder in der Stadt bin Ein hungriges Tier unter Menschen die satt sind Ich bin hier weil ihr mir Leben zufá¼hrt Indem ihr anderen die Kehlen zuschná¼rt Ihr...

Textes et Paroles de Der Herr Der Schatten




Der Herr der Schatten
bedrohlich und düster
ich bin die Finsternis
der Herr der Schatten und der Dunkelheit
Beherrscher des Lichts, des Raums und der Zeit

Ich befehle über das Heer der Schatten
erschaffen aus der Finsternis
die schwarzen Reiter der Apokalypse
scharen sich zu Tausenden um mich
sende sie aus zu allem, was lebt und existiert in dieser Welt
damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer fällt

Wenn euer Leben zu Ende geht
und der Sturm des Todes
euern letzten Atem wegweht
sind wir die, die bei euch bleiben
mit euch euern Sarg besteigen
stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle fährt
und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt
wir sind Schatten von Wasser und Gestein
vermehren uns wie die Ratten und Maden im Gebein

Ich bin die Finsternis
der Herr der Schatten
Beherrscher des Lichts
des Raumes und der Zeit
der Herr der Schatten

tempus umbrareum nigarum
potestas obscuritatis
in exercitu umbrarum
imperirum tempestatis
universorum dominus
tonitura et fulgura
imperator sempiternus
loca inferna obscura

(Thanks to Warumono for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons