Paroles Die Richtige Einstellung de Egotronic

Egotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Egotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Egotronic49627
  • Chanson: Die Richtige Einstellung
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Beste Moment de Michelle

Das erste Licht des Tages Ein kleiner Sonnenstrahl Ich öffne meine Augen, wie zum ersten Mal Seh' alles wieder klarer Weil der Wind sich dreht Ich geh' wohin mein Herz mich trägt. Denn das ist der Moment,...

Ich Will Leben de Leo Aberer

Was wäre wenn, was wäre wie? Gib niemals auf, sag niemals nie. Wo soll ich hin, mit wem jetzt geh'n? Kleines lass' es gescheh'n. Wir reiten jetzt geschwind durch Nacht und Wind. Erst wenn wir aus dem Sattel...

Der Schönste Aller Wege de Selig

Dies ist meine Heimat, doch ich leb' hier nicht mehr gern. Es ruft aus großen Weiten mir ein Weg hinter die Stirn. Den ich noch nie gegangen bin, dort wo noch niemand war. Durchsponnen von den Träumen,...

Hörst Du Mich de Gregor Meyle

In diesem Moment, Genieß ich das Leben. Ich bitte die Zeit, Mir noch Aufschub zu geben. Ich geb's auch zurück, In jeder Sekunde, in der ich bin. Man vergisst oft das Glück, Das man schon längst...

Die Lüge de Annett Louisan

Ich hab das tausend Mal geträumt Doch es kommt nicht an dich ran Hab den Himmel verneint Weil man ihn nicht beschreiben kann Von dir klingt es so leicht Als ob er still steht, unser Planet Führ mich...

Textes et Paroles de Die Richtige Einstellung



Ich wache auf, schau zum Fenster und die Sonne scheint.
Ich mag es gern wenn das Wetter mit mir Gutes meint.
Mach mir nen Kaffee, rauch ne Kippe, fühl mich einwandfrei.
So muss das sein!

Seh vom Balkon aus wie die Leute schnell vorüberziehn.
In meinem Kopf tummeln sich massig schöne Melodien.
Die Leute wolln zur Arbeit doch das ist mir einerlei.
Ich fühl mich high!

Das ist die richtige Einstellung!
Genieß die Sonne, lehne mich zurück, noch ein Stück.
Ich lebe nur für den Moment, für diesen Augenblick.
Es tut so gut hier zu sitzen ich muss garnichts tun.
Außer vom müßig gehn auszuruhn.

Genieß die Sonne, lehne mich zurück, noch ein Stück.
Ich lebe nur für den Moment, für diesen Augenblick.
Es tut so gut hier zu sitzen ich muss garnichts tun.
Das ist die richtige Einstellung!

Die Sonne geht, ich fühl mich frisch und gehe aus dem Haus.
Das Leben rockt drum gehe ich fast jeden Abend aus.
Treff nette Leute in der Kneipe und wir trinken Bier.
Wie stehts mit dir?

Hast du ne feste Arbeit oder was ist dein Problem?
Dann empfehle ich dir einmal zum Arzt zu gehn.
Nen gelben Schein bekommt man schnell dann kannst du leben fett.
Symptome findest du im Internet!

Das ist die rictige Einstellung!
Genieß die Nacht, lehne mich zurück, noch ein Stück.
Ich lebe nur für den Moment, für diesen Augenblick.
Es tut so gut hier zu sitzen ich muss garnichts tun.
Außer vom müßig gehn auszuruhn.

Genieß die Nacht, lehne mich zurück, noch ein Stück.
Ich lebe nur für den Moment, für diesen Augenblick.
Es tut so gut hier zu sitzen ich muss garnichts tun.
Das ist die richtige Einstellung !

Naja Kumpel, genau so hab ich mir deine Kappelle auch vorgestellt.

Genieß die Nacht, lehnen und zurück, noch ein Stück.
Wir leben nur für den Moment, für diesen Augenblick.
Es tut so gut hier zu sitzen müssen garnichts tun.
Außer vom müßig gehn auszuruhn.

Genieß die Nacht, lehnen und zurück, noch ein Stück.
Wir leben nur für den Moment, für diesen Augenblick.
Es tut so gut hier zu sitzen müssen garnichts tun.
Außer vom müßig gehn auszuruhn.

Das ist die richtige Einstellung.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons