Paroles Ich Kanns Nicht Sagen de Egotronic

Egotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Egotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Egotronic49627
  • Chanson: Ich Kanns Nicht Sagen
  • Langue:

Les chansons similaires

Auf Abstand de Tiemo Hauer

In letzter Zeit überwiegt der Streit, doch keiner ist bereit für die Einsamkeit. In den letzten Tagen häufen sich die Fragen. In den letzten Stunden entstanden viele Wunden. . . Und du, du willst...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Wissen Was Wird de Silbermond

Von Sonnnenauf- bis Untergang Wart ich manchmal kurz und manchmal lang Alles dreht sich nur um dich Tausend Fragen quälen mich Lassen mich nicht los, lässt mich nicht los Keine Ahnung was willst...

Woher Willst Du Wissen Wer Ich Bin de Frank Schöbel

Chris: Woher willst du wissen, wer ich bin? Sag' nicht, du hättest es in den paar Stunden, die wir uns kennen, herausgefunden Woher also willst du wissen, wer ich bin? Frank: Ich hab' in deine...

Willst du mit mir gehen ? de Nena

Willst du mit mir gehen ? Willst du ? Willst du mit mir gehen ? Willst du mit mir gehen ? Willst du ? Willst du mit mir gehen ? Willst du mit mir gehen ? Willst du ? (x3) Willst du mit mir gehen ? Mein...

Textes et Paroles de Ich Kanns Nicht Sagen



Plötzlich war alles anders als zuvor -
auch Gefühle verändern sich.
Hatten einfach unsere Leichtigkeit verloren
ich weiß, das verstehst du nicht.
Die Zeit ging weiter, alles muss sich verändern,
auch die Gefühle zu dir, ich kann daran nichts mehr ändern.
Und jetzt steh ich vor dir und ich frage dich:
WAS WAS WAS

Was willst du wissen, was soll ich sagen
weiß keine Antwort auf deine Fragen
viele Probleme und ständig Plagen
und keine Lösung in diesen Tagen...
Du willst es wissen, ich kann's nicht sagen
Du bleibst alleine mit deinen Fragen
können wir uns trotzdem wieder vertragen?
Denn was soll bleiben? ich soll nicht klagen...

Schaust mich verständnislos an und erzählst mir dann
dass du mich nie wieder sehen willst.
Ich denke insgeheim "NEIN!", gehe doch darauf ein,
auch wenn ich eigentlich was Anderes will!
Wenn es so ist, muss ich mich damit abfinden
Auch wenn's total scheiße klingt, du hast dafür deine Gründe
Ich hatte mir halt gewünscht, dass bei uns dann am Ende
'ne Freundschaft bleibt.

Was willst du wissen, was soll ich sagen
weiß keine Antwort auf deine Fragen
viele Probleme und ständig Plagen
und keine Lösung in diesen Tagen
Du willst es wissen, ich kann's nicht sagen
Du bleibst alleine mit deinen Fragen
können wir uns trotzdem wieder vertragen?
Denn was soll bleiben? ich soll nicht klagen...

Was willst du wissen, was soll ich sagen
weiß keine Antwort auf deine Fragen
viele Probleme und ständig Plagen
und keine Lösung in diesen Tagen
Du willst es wissen, ich kann's nicht sagen
Du bleibst alleine mit deinen Fragen
können wir uns trotzdem wieder vertragen?
Denn was soll bleiben? ich soll nicht klagen...

(Thanks to katharrsis for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons