Paroles Nicht Nur Raver de Egotronic

Egotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Egotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Egotronic49627
  • Chanson: Nicht Nur Raver
  • Langue:

Les chansons similaires

Wiehr Thind Sssuper de Bela B

Ich muss mir hier mal etwas von der Seele singen Jammern ist ja eigentlich nicht so mein Ding Bevor ihr jetzt mit Eiern werft Hört euch doch erst mal an, was mich so nervt All die tolle DU BIST DEUTSCHLAND-Euphorie Wir...

Deutschland, Deutschland de Puhdys

Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Sie lieben und sie hassen dich - Deutschland Deutschland und Trá¤ume in mir werden kalt. La០deine...

Deine Jugend de Casper

Das is nach vorne drehen, wieder nach vorne sehen raufgucken, rausspucken, nur noch nach vorne gehen Das ist sich an Leder zu binden Die Liebe des Lebens verliern bloß um sie nie wieder zu finden,...

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Frei Von Dir de Massendefekt

Nein war dein letztes Wort, als der Spiegel hinter mir in tausend Stücke brach, doch du, doch du bist nicht viel besser, ja auch du machst Fehler, auch wenn ich nie mit dir darüber sprach, jetzt vermisst...

Textes et Paroles de Nicht Nur Raver



Wir sind nicht die, die immer nur verballert feiern!
Wir sind auch die, die mehr vom Leben wollen - Ja die alte Leier!
Wir sind unzufrieden, bilden uns und bleiben Radikal!
Haben große Pläne - Warte mal!

Du fragst mich was ich will, ich sag:
"Moment das ist nicht ohne
Gib mir ein Feuerzeug, dann brennt erst Mügeln
und danach die ganze Zone!
Du wolltest es wissen, Ja das ist mein Wille!
Durch Deutschland durchraven und plündern auf Pille!"

Ich sehs an deinem Blick,
ja jetzt bist du erschrocken!
Denkst dir der meints nicht so,
er will nur spielen, will nur schocken!
Doch ich kann dir nur sagen:
"Denke ich an Deutschland in der Nacht,
Ja dann will ich dass es kracht!"

Erinnerst du dich noch an Rostock-Lichtenhagen?
Dort tobten echte Deutsche und das für mehrere Tage.
Danach warn sie die Opfer und begannen laut zu flennen!
Deshalb sag ich: "Deutschland soll brennen!"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons