Paroles Von Nichts Gewuszt de Egotronic

Egotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Egotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Egotronic49627
  • Chanson: Von Nichts Gewuszt
  • Langue:

Les chansons similaires

Da FáƒÂ¤llt Mir Nichts Mehr Ein de Halb Mensch Halb Keks

80 Millionen deutsche Pá¤pste, Champions-League-Sieger sowieso beim Dorffriseur gibt's coole Iros Mutantenarmee ist auf Betriebsausflug Da fá¤llt mir nichts mehr ein, Da fá¤llt mir nichts mehr...

Nichts Hält Für Die Ewigkeit de Scenzah

Refrain Nichts hält für die Ewigkeit. Alles geht einmal vorbei Genieß dein Leben lieb es so, wie es ist, es könnte schlimmer sein. Nichts hält für die Ewigkeit. Manchmal ist es echt 'ne Qual Doch...

Nichts Ist Zu Spät de Luxuslärm

Wenn du glaubst das du verlierst, dann hast du verloren. Erst wenn du's nicht mehr versucht. Wenn du glaubst dir fehlt der Mut, damit wurdest du geboren, du hast ihn, ich weiß es! Nichts ist zu spät, Nichts...

Hier Kommt Alex de Die Toten Hosen

In einer Welt, in der man nur noch lebt, damit man täglich roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt, das allabendliche Fernsehbild. Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer...

Hier Kommt Alex de Toten Hosen (Die)

In einer Welt, in der man nur noch lebt, damit man täglich roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt, das allabendliche Fernsehbild. Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer...

Textes et Paroles de Von Nichts Gewuszt



Wissen über Alles
Und alle machen mit
Geschichtsrevisionisten
die plattform liefert fix ?
von nichts gewuszt
ne schlechte tarnung
ob du dir das selber glaubst?
Hier kommt die Warnung!
Opfer fein
Opfer Opfer Opfer sein
Opfer wollen Alle
aber könnt nur ihr scheiß deutsche sein
denk nich dran
es gibt nichts zu versöhnen
für euer scheiß geheule
werden wir nichts verhöhnen

von nichts gewuszt
ne schlechte tarnung
von nichts gewuszt
ne schlechte tarnung
von nichts gewuszt
ne schlechte tarnung
ob du dir das selber glaubst?
Hier kommt die Warnung!

von nichts gewuszt
ne schlechte tarnung
von nichts gewuszt
ne schlechte tarnung
von nichts gewuszt
ne schlechte tarnung
ob du dir das selber glaubst?
Hier kommt die Warnung!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons