Paroles Der Hauch Des Lebens de Eisbrecher

Eisbrecher
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Eisbrecherloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Eisbrecher24227
  • Chanson: Der Hauch Des Lebens
  • Langue:

Les chansons similaires

Einmal Nur Mit Dir Alleine Sein de Andrea Berg

Du stehst da und schaust zur Tür, ich seh' dich fragend an. Ich weiß, dass sie noch kommen kann und halt' den Atem an. Die Musicbox spielt unser Lied, von Sehnsucht dies nur einmal gibt Doch die Tränen...

Spiel Noch Einmal Dein Lied Nur Für Mich de Jürgen Drews

Das du mich nicht liebst glaub ich dir nicht verletzt hast du mich nur zu viel und ich nehm es hin ich weiß nicht warum doch ich werds wieder tun ich werd es wieder tun Spiel noch einmal dein Lied...

Tango Amore de Andrea Berg

Zärtlicher Regen menschenleer die Straßen irgendwoher klingt Musik das war doch einmal unser Lied alles ist so nah aber du bist nicht mehr da Tango Amore Sterne trösten mich mit geschloss´nen...

Du Wolltest Mich Für Eine Nacht de Andrea Berg

Du liebst die Freiheit, zähmen kann man dich nicht, wer dich liebt, der vergibt jetzt wach ich auf ohne Dich. Du wolltest mich für eine Nacht,nicht für immer, du gehst zu ihr und ich lieg wach,...

Tanz Noch Einmal Mit Mir de Helene Fischer

Text: Jean Frankfurter | Tobias Reitz Dein Glas Ist noch nicht leer Und du stehst schon in der Tür Du weißt Es fällt mir schwer Der letzte Kuss noch von dir Es ist doch gar nicht für immer Das...

Textes et Paroles de Der Hauch Des Lebens




Komm ruh dich aus
in meinen Armen
hab keine Angst
ich halt dich fest (ganz fest)

Ich weiß nicht wer du bist
sag mir deinen Namen
Bevor die Nacht uns zwei entlässt

Ich will nur einmal
nur einmal noch
alles riskier´n
du willst es doch auch

Ich will nur einmal
nur einmal noch
die Unschuld verlier´n
Den Hauch des Lebens spür´n.

Komm ruh dich aus
spar dir die Tränen
Wer weis, wohin die letzte Reise geht

Es war zu gut
und doch vergebens
glaub mir es ist noch nicht zu spät

Ich will nur einmal
nur einmal noch
alles riskier´n
du willst es doch auch

ich will nur einmal
nur einmal noch
die Unschuld verlier´n
den Hauch des Lebens spür´n.

Ich reiß dich an mich
Es übermannt mich
ich will nur einmal noch
mich selbst in dir verlier´n.

Lass uns nur einmal
nur einmal noch
das Leben spür´n
alles riskier´n

Ich will nur einmal
nur einmal noch
alles riskier´n
du willst es doch auch

ich will nur einmal
nur einmal noch
die Unschuld verlier´n
den Hauch des Lebens spür´n.

(Gracias a Larääs por esta letra)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons