Paroles Mein Blut de Eisbrecher

Eisbrecher
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Eisbrecherloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Eisbrecher24227
  • Chanson: Mein Blut
  • Langue:

Les chansons similaires

Vulkan de Das Ich

Mein kuss ist eine vulkan Meine kraft ist du bekannt Mein Fleisch gehört dir ewig Meine liobe mi neiner hand Mein blut kooht tausend tode Meine sinne ziehn nich ous Mein herz trägt dich au crabe Meine...

Brennende Kälte de Dorn

Kalte Hände drücken dich auf die Knie Dunkler Nebel blindet dich Aufstehen du wirst können nie Wenn du verwechselst Dunkelheit mit Licht Das Feuer meines Hasses Trocknet die Tränen meiner Leiden Wärme...

Kaltes Herz de Stahlmann

Ich flechte meinen Rosenkranz Tief in deinen Schoß Ich spüre deine Ignoranz Und frag mich, was ist los Ich höre deine Sinne Ich weiß, es ist noch nicht zu spät Ich küsse deine Lippen, was mich...

Ich Hör Wie Du Schreist de Eisenherz

Ich hör wie du schreist ...mein Blut vereist Komm schau in mein Gesicht Es ist die Kälte die mich ´bricht Verzweiflung, Hass kalte Wut Für neue Wege fehlt der Mut Stell deine Stiefel auf meine...

Mein Herz Bricht de Schöngeist

Ich schreibe Dir ein Lei Aus vielen dunklen Tönen Sehe nichts mehr Nur der Klang ist vertraut Die Todessymphonie Aus Blut und schwarzen Tränen Deckt mich zu Geht mir unter die Haut Siehst...

Textes et Paroles de Mein Blut




Kaltes Herz
Eiskaltes Licht
Kalter Glanz
Eisgesicht
Kalte Lust
Kalte Seele
Gottes Hand
an der kehle

Auf die Knie
Hut ab zum Gebet
Das Gesicht in den Staub
so tief es nur geht

Ich vergieße mein Blut
für dich
mein Herz
für dich

Heißer Tau
auf weißer Haut
Kalte Frau
ausgesaugt
Kaltes Kreuz
Mach mich gesund
Kalter Wein
aus deinem Mund

Dies ist mein Leib
der hinweg nimmt
die Sünden der Welt
Dies ist mein Blut
das dich für alle Zeit
von der Unschuld befreit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons