Paroles Wie Tief de Eisbrecher

Eisbrecher
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Eisbrecherloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Eisbrecher24227
  • Chanson: Wie Tief
  • Langue:

Les chansons similaires

1000 Gedanken de Katastrophen Kommando

Ich lieg´ schweißgebadet im Bett und wälze mich hin und her 1000 Gedanken schwirren im meinem Kopf umher Ich denke nach über den Sinn des Lebens gibt es ihn wirklich oder suche ich ihn vergebens Ich...

Hass Und Liebe de Stahlmann

Hass mich Hass mich Hass mich Bis die Sonne am Himmel steht Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich noch einmal Ich nehm die Sünde hinein mit in mein Grab. Ich...

Die Tür In Mir de Schandmaul

Meie Welt misst der Schritte drei auf drei, In der Höhe sind es zwei! Ich kann nichts sehen, ich kann nur tasten, Fühle nassen, kalten Stein, Auf dem Boden fühl ich Stroh Und in den Ecken liegt Gebein. Ich...

Ganz Heimlich de Andrea Berg

Jeder Traum zeigt mir dein Gesicht ich ruf nach dir hörst du mich denn nicht wenn meine Hand ins Leere greift und meine Seele schreit Wenn ich ganz heimlich von dir träum' ist es nicht einfach...

Keine Hoffnung de D-Bo

(Feat. Taichi) D-BO Ich mach n Schritt nach vorn und steh trotzdem hinter mir guck ich hab mein Glück verloren frier als ob es Winter wär mein Ziel rückt in die Ferne und ich renne hilfos hinterher stolper...

Textes et Paroles de Wie Tief




Keine Freiheit in leeren Augen
Es ist die Wahrheit die zu mir spricht
Kein Erbarmen für diese Feigheit
Kalte Gnade führt mich ins Licht
All mein Zögern all meine Gedanken
All die Jahre so sinnlos verprasst

Ich denke dass ich fühle
ich krieche und ich wühle
nach dem was ich mal war
doch es ist nichts mehr da
Ich hasse dass ich fluche
verlier mich auf der Suche
Du allein kannst mich befrein aus dieser Not

Wie tief ist dein Tod - Wie endlos die Ewigkeit
Wie tief ist ein Traum - Wann wachst du auf

Keine Weisheit lässt mich noch glauben
an die Sehnsucht die in mir sticht
Schwarze Seelen in endloser Eiszeit
Heiße Hoffnung nimmt uns die Sicht
All mein Sehnen all meine Gebete
Die letzte Chance so sinnlos verpasst

Ich denke dass ich fühle
ich grabe und ich wühle
nach dem was einmal war
doch es ist nichts mehr da
Ich kratze bis ich blute
und such im Nichts das Gute
Du allein kannst mich befrein aus diesem Sog

Hörst du mich - Wach auf
Ich fühle ich krieche zu dir in die Tiefe
Ich suche ich ruf nach dir - Wann wachst du auf

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons