Paroles Bis Du Zu Mir Kommst de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Bis Du Zu Mir Kommst
  • Langue:

Les chansons similaires

Sheila de Mehrzad Marashi

Hey yo what's up hier ist marasco Des hier ist der erste Kuss den ich nicht vergessen werde du bist der Grund dafür, dass ich langsam sterbe dich zu lieben habe ich mir für aller zeit geschworen doch...

Typisch Du de Westernhagen

Ne Ewigkeit steh ich vor deiner Tür Mit schlechtem Atem Zerzauster Frisur Dein Nachbar schrie herab Du wärst nicht da Ne glatte Lüge Weil ich dich sah Hinter dem Vorhang das bist du Das...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Vater de Jupiter Jones

1.Strophe Von mir war so wenig übrig, von allem anderen so viel. Ich hab nach Luft gerungen und nur Nebel inhaliert. Und alle meinten das wird schon, dafür sind sie schließlich da. Ich war taub...

Schwarz Auf Weiss de Montreal

Schwarz auf Weiß auf seite zehn, sah ich es in der Zeitung stehen. So kurz nach ihm machtest auch du für alle zeit die augen zu ich frag mich ob es schlimmer ist, dass du nicht hier bei mir, sondern...

Textes et Paroles de Bis Du Zu Mir Kommst




Ein Rauschen in der Leitung
Ein Rasseln in der Brust
Und die Decke senkt sich still auf mich herab
Ich hab gewusst dass es nicht geht
Und es dennoch nicht geglaubt
Ich horche ob mein Herz schlägt
Doch es ist als wär' ich taub

''Refrain:''
Und ich warte nicht
Bis du zu mir kommst
Ich geh selber hin und sehe wo du bleibst

Bei Elke stehen alle
Mit dem Rücken an der Wand
Und sie singen mehr als lustlos unser Lied
Ich hab gewusst dass du nicht hier bist
Und es dennoch nicht geglaubt
Im Gehn seh' ich sie lachen
Doch es ist, als wär' ich taub

''Refrain''

Bei Peter ist es dunkel
Und es wird mehr als eng getanzt
Alle schunkeln nach und nach an mir vorbei
Ich hab gehofft dass du nicht hier bist
Und es dennoch nicht geglaubt
Sie rufen meinen Namen
Doch es ist als wär' ich taub

''Refrain''

Bei Gerda geht's dem Ende zu
Nur ein Mensch kann noch stehn
Und ich sehe schon von weitem wer das ist
Ich hab gebetet dass du hier bist
Und es dennoch nicht geglaubt
Ich rufe deinen Namen
Doch es ist als wärst du taub

''Refrain:''
Und ich warte nicht
Bis du zu mir kommst
Ich geh selber hin und frage wie's dir geht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons