Paroles Bring Den Vorschlaghammer Mit de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Bring Den Vorschlaghammer Mit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Nur Bei Dir de Wolfgang Petry

Ich hab' dich gewollt Sofort Dich oder keine Alles was dann kam Mit Dir Hat mich umgehau'n Jeder neue Tag Hat uns stärker gemacht Hab' die Zweifel in mir besiegt Und ich freu' mich auf das Leben Was...

Arsch Rein de Steinkind

Ein neuer Tag, die Sonne scheint Heut muss ich weg, heut muss es sein Heut muss ich raus, heut pack ich's an Heut will ich's wissen, heute fang ich an Scheiß Chef, kack Job, scheiß Auto Frau und Kinder...

Wie Lange Noch de Herbstrock

Du hast keine Meinung Du hälst dich selbst nicht aus. Du stehst auf der Leitung der Kopf bleibt heut zu Haus.Dort drüben liegt was du suchst und vermisst.Dort drüben in der Ecke da liegt dein blasses...

Sie War Auch Dann Noch Da de Westernhagen

Immer, wenn es wirklich nicht mehr weiterging, gab's für mich eine Adresse und da konnt ich hin. Dort muss ich mich nicht beweisen, da fragt mich keiner aus. Und ich schäme mich nicht mehr heute laut...

Textes et Paroles de Bring Den Vorschlaghammer Mit




Siehst du diesen Teller?
den hab ich aus Florenz
Und der alte Benz
fährt immer noch wie neu,
wie ich mich da freu'
Und der Plattenspieler,
der wird heute nicht mehr gebaut,
der war mir lange Jahre treu

''Refrain:''
Bring' den Vorschlaghammer mit,
wenn du heute Abend kommst,
dann hauen wir alles kurz und klein
Der ganze alte Schrott muss 'raus
und neuer Schrott muss 'rein
bis Morgen muss der ganze Rotz verschwunden sein

Der Aschenbecher da,
den hab ich mal geklaut,
ich glaub das war
in einem griechischen Lokal
Und das Plattenregal
hab ich selbst gebaut,
das war normal
Der Herd war gekauft
und die andern Möbel auch

''Refrain''

Der Computer ist
auf dem allerneusten Stand
Da ist noch Pfand auf den Flaschen,
die in der Küche steh'n,
da will ich bald mal Scherben seh'n
Und der Bücherwand,
für die ein halber Wald einmal starb,
schlägt die letzte Stunde bald

''Refrain''

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons