Paroles Ferien Von Dir de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Ferien Von Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Der Wind Die Sterne Verweht de Claudia Jung

Ich bin nicht allein, schlaf in meinen Träumen ein. Spür Dich immerzu, so weit kannst Du gar nicht sein. Wenn Du an mich denkst, dann bist Du auf einmal hier. wenn Du Sehnsucht hast, kann ich´s...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Sheila de Mehrzad Marashi

Hey yo what's up hier ist marasco Des hier ist der erste Kuss den ich nicht vergessen werde du bist der Grund dafür, dass ich langsam sterbe dich zu lieben habe ich mir für aller zeit geschworen doch...

Ich Liebe Dich de Andrea Berg

Hey du. Ich liebe dich. Egal was ist, hörst du mich? Wenn du bei mir bleibst heute Nacht, verlässt die Einsamkeit mein Hass. Wenn du heute gehst, heute Nacht hab ich mein Glück auf Sand gebaut. Wie...

Im Kreis de Christina Stürmer

Denk nicht an mich, wenn du denkst, dass es richtig ist zu gehn und du glaubst es ist gut, wenn wir uns nicht wieder sehen (Sehen) wir uns wieder irgendwann und fangen ganz von vorne an Deine Seite ist der einzige...

Textes et Paroles de Ferien Von Dir




Die Sonne klettert langsam von den Bäumen
der Wälder am Rande jener Stadt,
deren Luft nur einer von uns beiden atmet
und spiegelglatt
verliert das Meer sich glitzernd in der Ferne,
in der eine jeder von uns beiden weiß
der Asphalt verströmt des Tages letzte Wärme
und mir ist kalt

''Refrain:''
Am Telefon verliert sich deine Spur
und nur in meinen Träumen bist du hier
in den Ferien von dir

Ein dummer Mann sitzt haltlos hinter Gläsern
und wartet, dass die Zeit vorrüberzieht
sie kommt natürlich nicht, die alte Zicke,
was daran liegt,
dass die Zeit ihr eigenes Gesetz hat
das heißt, wenn du nicht da bist bleibt sie steh'n
ich weiß nicht mehr, wer wen zuerst verletzt hat
und muss dich seh'n

''Refrain''

Ich stürze mich mit aller Kraft auf jedes
Vergnügen, das die Nacht zu bieten hat
und verhungere
pappsatt bei vollem Kühlschrank
in jener Stadt,
in der ich lernen muss, auf dich zu warten
ein Fach, für das es keine Schule gibt
und wenn, dann hätte ganz beschiss'ne Karten
der, der dich liebt

''Refrain''

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons