Paroles Jung Und Schön de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Jung Und Schön
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum de Juli

Du stellst mir tausend Fragen Stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff du checkst Dass sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel Nehmen alles mit was geht Um nicht mehr um zu drehen Auch...

Breit de Die Ärzte

Früher waren wir vollkommen unentspannt Gute Laune war uns damals völlig unbekannt Doch dann kam Bernd mit dem Zeugs vorbei Aufregend und nicht jugendfrei Beim ersten Mal hats nicht geschmeckt Doch...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Na Und de Howard Carpendale

Als ich jung war schiens im Leben keine Zukunft zu geben.Na Und. Und ich lebte ohne Sorgen ohne gestern ohne morgen.Na Und. Für mich war es nicht so wichtig ob was falsch war oder richtig wenn ich damals...

Idee 13 de Skatoons

Strophe wenn ich aus meinem fenster schaue dann sehe ich die welt ist bunt doch bei uns ist sie nur grau wo sind die sonne und die farbe die eine liebe zum gedeihen braucht ich weiß es leider...

Textes et Paroles de Jung Und Schön




Wenn wir sitzen können, stehen wir nie wieder auf
nur wer sich bewegt, fällt jetzt nicht um
nicht schlimm, wenn wir heute blind sind,
nur stumm wollen wir nicht sein.
Wir müssen lauter schreien,
denn sonst hört man uns kaum
und dann ist ausgeträumt, der Traum von einem Leben
wie im sonntagnachmittags gezeigten Film.

''Refrain:''
Du weißt schon, was ich sagen will?
Ist ja auch egal,
denn das Licht der Gaslaternen lässt uns schwindeln
und warm sind die Nächte in Berlin.
Wir taumeln durch die Straßen, so als wären wir jung und schön.

Schlaf jetzt nur ein Irrtum
und die Musik tun nicht mehr weh.
Bisher war alles bunt, jetzt ist es weiß.
Wie du heißt, hab ich vergessen
und auch mein Name ist mir fremd,
wie eine alte Kinderjacke, die nutzlos weil zu eng
in einem Schrank verstaubt,
in den seit Jahren schon nur alles 'reingeht und nichts 'raus.

''Refrain:''
Du weißt, worauf ich jetzt hinaus will?
Ist auch egal,
...

Heute waren wir viele, doch das hilft uns auch nichts mehr.
Du und ich sind immer noch am Start,
genarrt von einer Hoffnung, die sich uns immer mehr entzieht,
wie eine Wolke blauen Rauches, die uns von innen husten machte,
um sogleich als dünner Kringel in einen weichen Abendhimmel zu entfliehen.

''Refrain:''
Weißt du vielleicht, wohin wir gehen?
Ist auch egal...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons