Paroles Kaffee Und Karin de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Kaffee Und Karin
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Leibesleid (Infingement Mix) de KMFDM

Wenn ich also sterben muss will ich mich erhängen in deinem schwarzen haar und wenn ich also sterben muss so will ich ersticken an deinen süssen brüsten und wenn ich also sterben muss so will ich erblinden...

Nur Flug de Die Sterne

Lieber gar nicht aufstehen als in den Ausguss sehen Lieber weiter dämmern langsam sollte was gehen weiss noch nicht wie ich geh wie es so um mich steht wie man sich aus dem Schlaf stiehlt und will es auch...

Faulheit Siegt de JBO

Der Wecker schrillt zum fünften mal, ich schmeiß ihn in die Ecke, Ich halt's nicht aus, schon zehn vor acht - Mein Chef macht mich zur Schnecke! Ich muss jetzt aus dem warmen Bett Ins kalte Leben...

Textes et Paroles de Kaffee Und Karin




Dass das Bier in meiner Hand alkoholfrei ist,
ist Teil einer Demonstration
gegen die Dramatisierung einer Lebenssituation.
Doch andererseits sagt man das Schweinesystem
sei auf nüchterne Lohnsklaven scharf,
darum steht da auch noch ein Whiskey
weil man dem niemals nachgeben darf.

Kaffee und Karin, Birgit und Bier
jammern und picheln im Gartencafé.
Worte und Weißwein, Torte und Tier
und nur, wenn ich lachen muss
und nur, wenn ich lachen muss
tut es noch weh.

Wenn die Sonne noch weiter nach rechts rückt
und ich fürchte, sie wird das noch tun,
scheint sie mir voll in die Augen
und dann mach ich die einfach mal zu
und hör mir in Ruhe den Rentner an,
der am Nachbartisch ungefragt schreit,
dass er ´76 schon Punk war und immer zum Pogo bereit.

Kaffee und Karin, Birgit und Bier
jammern und picheln im Gartencafé.
Worte und Weißwein, Torte und Tier
und nur, wenn ich lachen muss
und nur, wenn ich lachen muss
tut es noch weh.

Ich leg meine Hand in das Feuer
vom Würstchengrill unten am Fluß
dafür, dass nicht alles umsonst war
und jeder nur tut, was er muss.
Deinen Namen hab ich vergessen,
deine Nummer fällt mir nicht ein
einen Ring hab ich niemals besessen
und einsam will ich nicht sein.

Kaffee und Karin, Birgit und Bier
jammern und picheln im Gartencafé.
Worte und Weißwein, Torte und Tier
und nur, wenn ich lachen muss
und nur, wenn ich lachen muss
tut es noch weh.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons