Paroles Mittelpunkt Der Welt de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Mittelpunkt Der Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Wende Der Zeit de Bosse

An der Stelle, wo deine Füße sind beginnt die Wende der Zeit Nach dem Winter wird es warm und anderherum Nach Silvester kommt ein neues Jahr Dein Wecker sagt dir, wann du morgens aufstehen sollst Das...

Kleine Prinzessin de Michelle

Kleine Prinzessin so ein Wahnsinn, Du bist da Es war pures Glück total Als ich Dich so vor mir sah - ganz nah Kleine Prinzessin hab mich so gefreut auf Dich Fühl Dich wohl auf diesem Stern Und...

Hey Madame de Kitty Kat

Guck dich an, du wirst alt und rennst immer noch rum als wäre der Winter nicht kalt Die Blauen Pömps zeigen ihre spuren Doch du stehst noch da, wenn die Stars hier touren Die alten Zeiten sind vorbei,...

Wem de Howard Carpendale

Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst...

Aus Und Vorbei de Metrickz

Es Ist ne ganze weile her und trozdem denk ich an dich Und schreib ein Lied über Gedanken über Ängste und mich über das leben was jetzt besser is, weil du nicht da Bist Ich war so verliebt in dich...

Textes et Paroles de Mittelpunkt Der Welt




Kaufst du Schuhe, nimmst du die
mit den Nägeln unten dran
und dazu den Arztroman,
in dem die blonde Schwester immer, wenn sich ihr
der fiese Chefarzt nähert, ihn sich
mit dem Injektionsbesteck vom Leibe hält.
Wo deine Füße stehen,
ist der Mittelpunkt der Welt

Im Lotto spielst du immer nur
die Zahlen zwischen fünf und zehn
und als Zusatzzahl dein Lebensalter,
denn als Lottospieler, sagst du, darf
man höchstens 49 Jahre alt sein,
später wär' es schade um das Geld.
Wo deine Füße stehen,
ist der Mittelpunkt der Welt

Fad' und ohne Lustgewinn
ist dir die immer gleiche Jagd
nach Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld der Geschlechter,
hast du doch vor Jahren schon
den seither gültigen Rekord im Schnellvergessen
eines Ex-Freunds aufgestellt.
Wo deine Füße stehen,
ist der Mittelpunkt der Welt

Frag' mich nicht woher ich komme,
sag' du freust dich mich zu sehen.
Ich will nicht hören, dass du bereust, was einmal war
und schon gar nicht was du bist.
Ich bin der Wischmop für die Tränen
und der alte Hund, der für dich beißt und bellt.
Wo deine Füße stehen,
ist der Mittelpunkt der Welt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons