Paroles Ofen Aus Glas de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Ofen Aus Glas
  • Langue:

Les chansons similaires

Warte Auf Mich de Element Of Crime

Ich wisch' mir nur noch schnell die Spinnweben aus dem Gesicht In Schuhe und Mantel zwäng' ich mich hinein Diesen Arm werd' ich heben Dieser Finger löscht dann das Licht Auf dem Weg bis zur Tür muss...

Dunkle Zeit de Riefenstahl

Dunkle Zeit in meinem Leben, ich kann dir nicht mehr geben Ich lebe das Ziel für deine Liebe, was du siehst ist nur die Lüge Wenn du jetzt sagst, die Rettung ist nah, dann hör meine Worte, was ich schon...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Schweigen Ist Silber de Philipp Poisel

Du legst dein Finger auf meinen Mund und wir lachen ganz leise. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, bei deiner Stimme nicht. Sie ist die schönste die ich je hörte und wenn ich lüge, dann kreuzigt...

Methan de Die Ärzte

Auf jeder Party stehst Du rum. Die Haltung schlecht, der Blick ist dumm. Verbitterte Miene, hinter der Du Dich verschanzt. Auf der Suche nach 'nem Opfer, an dem Du Dich rá¤chen kannst. Und dann komm'...

Textes et Paroles de Ofen Aus Glas




Kauf' dir ein Säckchen voll Blei,
bind's an mein Bein
und wirf' mich hinein
in den See deiner Wünsche
und sieh' zu wie ich versink'.
Verbring' dann den Tag
mit dem Kämmen deiner Haare.

Kauf' dir ein Halsband aus Samt,
leg' es mir um
und führ' mich herum
im Gestrüpp deines Denkens
und sieh' zu, wie ich mich verhak'
Verbring' dann den Tag
mit dem Feilen deiner Nägel.

Kauf' dir einen Ofen aus Glas,
heize ihn ein
und leg' mich hinein
in das Feuer deines Zornes
und sieh' zu wie ich's ertrag.
Verbring' dann den Tag
mit dem Reiben deiner Augen,
doch warte nicht,
warte nicht zu lang.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons