Paroles Still Wird Das Echo Sein de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Still Wird Das Echo Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Lernt Sich Von Selbst de Japanische Kampfhorspiele

Du änderst es nicht, es ändert dich Es lernt sich von selbst, von ganz alleine Wenn du nicht aufpasst, merkst du nicht Dass du es gar nicht gut findest Wenn du nicht acht gibst, nimmst du nicht wahr Dass...

Ich Werde Alt de Massendefekt

Erinnerst du dich an damals, als die Sonne noch dein Freund, nicht ein Punkt am Himmel war, erinnerst du dich an damals, als man statt Autobahnen auch ab und zu noch Wald und Wiesen sah, kennst du noch...

Wolke de Luttenberger-Klug

Nanana… Ein lauter Knall Scherben überall Ein Verkehrsunfall Ich sitz neben dir Doch du sagst nichts zu mir Im Krankenhaus haben sie gesagt Sind Sie ruhig, wir kümmern uns um Sie Alles wird...

Nichts Bleibt Mehr de Saltatio Mortis

Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann kein Weg sei mir zu lang ich hab geglaubt es gäb kein Ziel dass ich nicht erreichen kann ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel doch auf dem Weg zu meinem...

Mit Jedem Deiner Fehler de Philipp Poisel

Ich will nicht bei dir klingeln, und ich tu es doch. Ich will nicht an dich denken, und ich tu es immer noch. Ich will nicht von dir reden, vom Sehen ganz zu schweigen. Schäm dich was,dass du dich...

Textes et Paroles de Still Wird Das Echo Sein




Sag' ruhig, dass du hier nicht mehr leben kannst.
Das hab ich schon öfter gehört
und da du vor Jahren gegangen bist
ist es nicht so, dass mich das noch stört

Die Frage ist nur was du reden sollst
wenn der Angeberquatsch nichts mehr bringt
und du merkst, dass der Klang deiner Stimme mir
keine Liebeslieder mehr singt

Die Häuser sind klein und die Bäume sind groß
und früher war's umgekehrt.
Schön, dass, um das einmal festzustellen,
du einen so weiten Weg fährst

Die Frage ist nur, was du reden sollst,
wenn der Nostalgiequatsch nichts mehr bringt
und du merkst, dass der Klang deiner Stimme mir
keine Liebeslieder mehr singt

Wichtig ist nur die Veränderung,
dass man nie im Stillstand verharrt
und dass man sich auch in harten Zeiten
seine Träume und Wünsche bewahrt

Schön, das zu hören, doch was wirst du tun,
wenn dir all die Weisheit nichts bringt
und du merkst, dass der Klang deiner Stimme mir
keine Liebeslieder mehr singt

Still wird das Echo sein,
wenn die letzte Silbe verklingt
und du merkst, dass der Klang deiner Stimme mir
keine Liebeslieder mehr singt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons