Paroles Wenn Der Morgen Graut de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Wenn Der Morgen Graut
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Hauch Des Lebens de Eisbrecher

Komm ruh dich aus in meinen Armen hab keine Angst ich halt dich fest (ganz fest) Ich weiß nicht wer du bist sag mir deinen Namen Bevor die Nacht uns zwei entlässt Ich will nur einmal nur einmal noch alles...

Spiel Noch Einmal Dein Lied Nur Für Mich de Jürgen Drews

Das du mich nicht liebst glaub ich dir nicht verletzt hast du mich nur zu viel und ich nehm es hin ich weiß nicht warum doch ich werds wieder tun ich werd es wieder tun Spiel noch einmal dein Lied...

Dreh Dich Um Und Sag Goodbye de Roy Black

Das ist wohl der traurigste Tag in meinem Leben: Es ist aus,aber ich wollte mich nicht am Telefon von dir verabschieden. Ich musste dich noch einmal seh'n bevor wir uns für immer trennen, weil du einen...

Mann Im Mond de Puhdys

Mann im Mond. Schaut herab, wie wir ruhn Má¼d und matt Ohne Kleid schwer vom Tun Unser Tag war lang und voller Má¼hn Stein auf Stein. Nun liegen wir da, bei seinem Schein. Geht vorbei! Einmal sieht...

Jamma Nich' de Nena

Lebst du in einer andern Stadt Als der die dich verzaubert hat Und vermisst du deine grosse Liebe sehr Doch jede Nähe fällt Dir schwer Es sind nicht nur die andern Oder grad ein schlechter Stern Krieg...

Textes et Paroles de Wenn Der Morgen Graut




Kurz vor der ersten Straßenbahn
Sind alle Häuser finster und stumm
Dreh' dich noch einmal nach mir um
Einmal für dich
Einmal für mich

Kurz vor der ersten Straßenbahn
Sind alle Wege öde und leer
Lauf' noch ein Bißchen neben mir her
Einmal für dich
Einmal für mich

''Refrain:''
Wo ist der Gott, der uns liebt,
ist der Mensch, der uns traut,
ist die Flasche, die uns wärmt,
wenn der Morgen graut?

Kurz vor der ersten Straßenbahn
Sind die Gedanken müde und schwer
Ein Stern fällt ins Wasser und der Mond hinterher
Einmal für dich
Einmal für mich

''Refrain''

Dreh' dich noch einmal nach mir um
Lauf' noch ein Bißchen neben mir her
Ein Stern fällt ins Wasser und der Mond hinterher
Einmal für dich
Einmal für mich

''Refrain''

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons