Paroles Wenn Der Winter Kommt de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Wenn Der Winter Kommt
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Wenn Es Dunkel Wird de Juli

Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn Deine Vrstellung von Liebe tut mir nicht...

Too Doof Too Fuck de Pascow

Du warst immer dabei und und meistens war's richtig gut. So viele Herzen gestohlen und wenn schon, wenn schon, was soll's? Sie will's nicht wissen, denn sie mag dich mehr als du dich. Das ist bescheuert,...

Blaue Augen de Yvonne Catterfeld

Kann den Weg nicht erkennen Den ich gehen soll Seh keine Lichter brennen Die mich führen wolln Die Welt ist kühl Kein Gefühl Wer weiß schon was wahr ist und wer hat recht Sag mir was gut ist und...

Alles Ist Schiefgegangen de Karpatenhund

Der Tag ist vorbei, der nächste fängt an. Ich bin jetzt 60 Stunden auf den Beinen. Die Stadt wird immer kleiner und wann werden wir wieder zusammen sein. Ich habe meinen eigenen Namen vergessen, seit...

Folgst Du Mir de Udo Jürgens

Folgst du mir auf die Wolken, wo der Mond die Nacht verbringt? Glaubst du mir, dass die Sonne nachts nur schläft und nie versinkt? Wenn wir durch tiefe, dunkle Täler gehen, fliehen oder kämpfen...

Textes et Paroles de Wenn Der Winter Kommt




Gefrorener Atem fällt klirrend vor mir
in den Schnee.
Es tut weh, wenn ein eiskalter Fuß
an ein Hindernis stößt.
Zum Naturfreund werd' ich nicht mehr werden.
Aber stolpernd folge ich dir
durch deine Kindheitserinnerungswälder
bis es dunkel wird, und dann folgst du mir.

''Refrain:''
Am Himmel verblassen die Sterne,
deine Augen funkeln mich an.
Seit ich dich kenne, mag ich es gern',
wenn der Winter kommt.
Dann wird's früher dunkel.

Eisige Wege erzwingen den Gang Arm in Arm,
warm wird mir überall da,
wo du mich berührst.
Auf Baggerseen soll man nicht wandeln,
aber vorsichtig folge ich dir
auf das brüchige Eis deiner Jugend
bis es dunkel wird, und dann folgst du mir.

''Refrain''

Da, wo du wohnst, funktioniert
die Heizung nicht mehr
und das Herz wird dir schwer,
weil das Licht auf der Treppe nicht geht.
Und du sagst das, als sei das die Wahrheit
und fröhlich folge ich dir
auf die Trampelpfade der Lügen
bis es dunkel wird und dann folgst du mir.

''Refrain''

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons