Paroles Wieder Ein Tag de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Wieder Ein Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum de Juli

Du stellst mir tausend Fragen Stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff du checkst Dass sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel Nehmen alles mit was geht Um nicht mehr um zu drehen Auch...

Heute Schon Gelebt de Megaherz

Hast du heute schon geliebt Hast du heute schon gehasst oder hast du nur geschlafen und den ganzen Tag verpasst Hast du heute schon geká¤mpft Hast du dich heut schon gewehrt Hast du deine Chance genutzt...

Jung Und Schön de Element Of Crime

Wenn wir sitzen können, stehen wir nie wieder auf nur wer sich bewegt, fällt jetzt nicht um nicht schlimm, wenn wir heute blind sind, nur stumm wollen wir nicht sein. Wir müssen lauter schreien, denn...

Mensch, Wo Bist Du? de Wise Guys

Mensch wo bist du? Wo geht die Reise hin? Bist du noch auf der Suche nach gerechtem Leben? Mensch wo bist du? Suchst du noch nach dem Sinn? Und was bestimmt für dich dein Handeln und dein Streben? Die...

Breit de Die Ärzte

Früher waren wir vollkommen unentspannt Gute Laune war uns damals völlig unbekannt Doch dann kam Bernd mit dem Zeugs vorbei Aufregend und nicht jugendfrei Beim ersten Mal hats nicht geschmeckt Doch...

Textes et Paroles de Wieder Ein Tag




Ein völlig nutzloser Mensch steht auf,
wollen mal Tee machen.
Schön, so ein Vogelkäfig
Etwas Licht und ein Körnchen
für Gesang

''Refrain:''
Wieder ein Tag.
Warum auch nicht?
Wieder ein Tag.
Gestern waren es noch Locken
und heute schon glattes Haar
Ein Dosenfisch stürzt sich lachend
ins offene Meer

Ein völlig nutzloser Mensch geht zum Kühlschrank,
woll'n doch mal seh'n.
Schön, was da drin ist
Ein Stück Käse und ein Ei, schlag' es auf

''Refrain''

Ein völlig nutzloser Mensch ist verliebt,
wie das wohl passiert ist?
Schön, dass das noch geht
Jetzt sind wir zwei
Jetzt sind wir zwei

''Refrain:''
Was für ein Tag
Was für ein Tag
Was für ein Tag
Gestern waren es noch Locken
und heute schon glattes Haar
Ein Dosenfisch stürzt sich lachend
ins offene Meer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons