Paroles Ich Hätt' Nur Noch Dich Bei Mir de Elif Demirezer

Elif Demirezer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Elif Demirezerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Elif Demirezer46861
  • Chanson: Ich Hätt' Nur Noch Dich Bei Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Ist Wie Es Ist de Pur

Das Warten ist die kleine Sterbenszeit Die Ungewissheit glotzt von weissen Wänden Du weißt zwar jetzt ist es noch nicht so weit Doch das Ergebnis kann die Welt verändern Die Welt wie Du sie für...

So Soll Es Sein de Gregor Meyle

Es gibt Tage, da bist du unerreichbar von mir fort Es gibt Nächte, ab und zu, da sind wir am selben Ort Du wohnst in meiner Zukunft Du lebst in meinem Jetzt, so soll es sein Ich weiß, dass es dir gut geht, viel...

Du Lebst de LaFee

Du lebst in mir Du bist noch hier Ich spüre dich immer noch So tief in mir Sie sagen mir Du bist für immer weg doch ich glaub ihnen nicht Du hast dich nur versteckt Ganz weit weg Komm zu, komm zu, komm...

Morgen de Höhner

Ich habe Dich im Traum geseh'n Heut Nacht Du hast gesagt bald bist Du da Du wirst in meinen Armen sein Ich weiß es meine Träume werden wahr Ja ich fühle dass Du da bist Du es gibt Dich...

Du Bist Nicht Mein Typ de Die Kleinen Närvensägen

Du liebst mich ja, denn das ist wahr ádoch ich dich nicht sag' ich einfach so in dein Gesicht du kleiner Wicht!!!! doch du siehst ja toll aus aber dass ist nicht alles denn du schreist mich immer...

Textes et Paroles de Ich Hätt' Nur Noch Dich Bei Mir



Ich weiß nicht was los ist, was ist los mit mir
Alles verschwommen, niemand ist neben mir
Allein sein ist anders, kannst du die nähe spüren
Liebe ist seltsam, liebe ist einsam

Am tag bist du da, in der Nacht bist du fort
Du lebst in meiner Zukunft, du lebst am selben ort
Uns kann ich nicht finden, den dort find ich dich nicht
Du lebst in meiner Zukunft, und lebst in meinem Traum
So muss es sein

Wenn ich falle, hebst du mich wieder auf
Warum ist es so echt, warum ist es nicht echt
Wenn ich die küsse, spür ich diese wärme
Warum ist es so echt, warum ist es nicht echt

Am tag bist du da, in der Nacht bist du fort
Du lebst in meiner Zukunft, du lebst am selben ort
So muss es sein
Du bist so nah

Träume werden manchmal wahr,
Träume werden manchmal wahr,
Träume werden manchmal wahr,
Du bist so nah, du bist so nah, du bist so nah
Du bist so nah, du bist so nah, so soll es sein

Am tag bist du da, in der Nacht bist du fort
Du lebst in meiner Zukunft, du lebst am selben ort
So muss es sein
Du bist so nah

Ich weiß nicht was los ist, was ist los mit mir
Alles verschwommen, niemand ist neben mir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons