Paroles Was Kann Ich Dafür Dass Ich Aus Den 80ern Bin? de Emma6

Emma6
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Emma6loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Emma654856
  • Chanson: Was Kann Ich Dafür Dass Ich Aus Den 80ern Bin?
  • Langue:

Les chansons similaires

Abitur de Die Toten Hosen

Ich hab Abitur! Ich bin so stolz dafür! Ich hab mich jahrelang so durchgeschwitzt, doch jetzt ist die Sache voll geritzt. Ich hab den Beweis, dass ich nicht blöd sein kann. Wer hätte das je von mir gedacht? Ich...

Abitur de Toten Hosen (Die)

Ich hab Abitur! Ich bin so stolz dafür! Ich hab mich jahrelang so durchgeschwitzt, doch jetzt ist die Sache voll geritzt. Ich hab den Beweis, dass ich nicht blöd sein kann. Wer hätte das je von mir gedacht? Ich...

Mark de Ina Müller

Mark hätte mir jetzt die Tür aufgehalten, mit Mark konnte man sich so gut unterhalten, Mark hätte nie so viel Dreck gemacht, Mark hätte laut über meinen Witz gelacht, Mark wusste immer wie mir grad...

Hilfe de Die Toten Hosen

Bis gestern ging's mir gut, bei mir war alles klar. Sorgen hab ich mir niemals gemacht. Alles war so schön geregelt und ich hatte noch ein Ziel. Heute kann ich davon nichts mehr sehen. Auf einmal frag...

Hilfe de Toten Hosen (Die)

Bis gestern ging's mir gut, bei mir war alles klar. Sorgen hab ich mir niemals gemacht. Alles war so schön geregelt und ich hatte noch ein Ziel. Heute kann ich davon nichts mehr sehen. Auf einmal frag...

Textes et Paroles de Was Kann Ich Dafür Dass Ich Aus Den 80ern Bin?



Wer ich nicht erst 2 Jahrzehnte frisch
dann hätte ich mein Jahrhundert aufgemischt
ich hätteden Everst zuerst bestiegen
und auf dem Gipfel "let it be" geschrieben
hätte
die Titanic umgelenkt
und dafür Celine Dion versenkt
ich hätte Woodstock head gelined
und nie im Leben Roy Black gesight
Apollo 11 ist zum Mond gestartet
Keine Sau hat auf mich gewartet

Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin
viele machten vieles klar und ich war noch nicht da
Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin
ich habe es satt nur davon zu lesen
ich wär gern dabei gewesen

Ach wie gerne wäre
ich im Club der Pioniere
hätte kurz mal die Welt vermessen
und dann mit GHandhi Eis gegessen
hätte
Elvis Fans als Support gerockt
Marilyn unter den Rock geguckt
hätte
mit John Lennon einen drauf gemacht
und wäre neben Yoko Ono aufgewacht
ich hätte niemals ein Atom gespalten
und das Wembley Tor gehalten

Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin
viele machten vieles klar und ich war noch nicht da
Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin
ich habe es satt nur davon zu lesen
ich wäre gern dabei gewesen

So manche Heldentat
hat die Geschichte aufgespart
doch viele gibt sie nicht mehr her
das find ich nicht fair
das find ich nicht fair

Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin
viele machten vieles klar und ich war noch nicht da
Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin
ich habe es satt nur davon zu lesen
ich wäre gern dabei gewesen

was kann ich dafür (11x)
das geht doch nicht
70 jahren
60 jahren
50 jahren
40 jahren
30 jahren
20 jahren
10
0

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons