Paroles Das Leben Ist Kurz de Engelsblut

Engelsblut
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Engelsblutloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Engelsblut49145
  • Chanson: Das Leben Ist Kurz
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Her de Megaherz

Ich will dir helfen Doch du lá¤áŸt mich nicht ran Ich will dich berá¼hrn Doch du willst mich nicht spá¼rn Gib mir eine Chance Komm gib mir deine Hand Komm her Komm her Komm her Komm her Ich...

Horizont de Planet Emily

Ich bin alleine Hör mir Gedanken an, die mir den Kopf verdrehn Ich bin wie gefangen Der Tag ist schwärzer als die Nacht Mein altes Ich in mir ist erwacht Es macht keinen Sinn nichts ist wie es mal war Wohoo Lauf...

Mein Juwel de Jonesmann

Du bist mein Juwel Seh meine Zukunft in deinen Augen hier Du bist mein Juwel Nimm meine Hand und leb auf mit mir Du bist mein Juwel Seh meine Zukunft in deinen Augen hier Du bist mein Juwel Nimm...

Komm Mit de Jaysky

…also halt fest an dem einen Moment, weil Du weißt, dass er echt war. Also nimm' meine Hand und komm mit. (Part 1) Es ist nur ein Moment und ich halte ihn fest,doch die Welt dreht sich weiter und es ist alles...

Pummelchen de Blockflöte Des Todes

Deine Augen sind total verquollen vielleicht hätte ich dich nicht mein Pummelchen nennen sollen Und jetzt schlugst du das ich dich nicht mehr liebe doch das ich nicht richtig nein ich mag dich auch...

Textes et Paroles de Das Leben Ist Kurz



Deine Augen sind schön
Wie auch dein Haar
Du lächelst mich an
Ziehst mich in deinen Bann
Ich verliebte mich in dich
Schrieb dir ein Lied
Das ist nun Wochen her
Nun fällt mir das Singen für dich
Nicht mehr so schwer

Das Leben ist kurz
Also warte nicht lang
Ich wär' so gern
Mit dir zusamm'
Siehst du meine Tränen die ich hier vergieß?
Nimm meine Hand
Nimm meine Hand
Für immer

Ich les deinen Brief
Immer wieder durch
Deine Worte sind süß
Süßer als Zucker
Du schwörst mir dass du
Mich nie mehr verlässt
Ich schwör dir das Gleiche
Es fällt mir sehr leicht

Siehst du das Licht
Das du mir gezaubert
Es leuchtet in den Farben
Deiner Augen im Kerzenlicht
Einst war dort nichts
Ein totes karges Land
Doch du schenktest Leben
Wo ich einst nur Wüste fand

Das Leben ist kurz
Also warte nicht lang
Ich wär' so gern
Ich wär' so gern
Mit dir zusamm'
Siehst du meine Tränen die ich hier vergieß?
Nimm meine Hand
Nimm meine Hand
Für immer

(x2)
Das Leben ist kurz
Also warte nicht lang
Nimm meine Hand

Halt sie für immer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons