Paroles Nach dem Winter de Equilibrium

Equilibrium
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Equilibriumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Equilibrium5846
  • Chanson: Nach dem Winter
  • Langue:

Les chansons similaires

Fremdkörper de Callejón

Hör' bitte zu, lass mich nicht so stehn' Ich wollte dir noch soviel sagen Mein Kopf ist voll von Dingen, die ich nicht alleine tragen kann Ich frage dich: Schaust du auch zum Himmel auf und siehst...

Weltenanfang de Odroerir

Am Anfang gab's keinen Oberhimmel, weder Erde unten, noch nirgends Gras. Nicht war da Sand, keine salzgen Wogen, nur leere Gähnung grundlos. Aus Eliwagar fuhren Eitertropfen, daraus ein Riese entstand, Oergelmir...

Ask Und Embla de Odroerir

Odin, Wili und We wandelten am Strande entlang, bis sie fanden zwei leblose Bäume, die nicht besaßen Seele noch Verstand, noch Verstand. Da schufen des Börs Söhne, mächtige Asen zumal, aus den beiden...

Sade de :Fjoergyn:

Wir glaubten nie, wir sein am leben Und doch der Tod verschonte uns Kein Gedanke schenkt die Gunst Benennt dies Welt, die kalten Reben Die vom Grunde sich erstrecken Und unser Sein im Schwarz verstecken Als...

Atemlos de Das Ich

Ich kann Wind nicht fühlen, weiß nicht wo ich mich verlor, weiß nur, der Sturm hat es getan. Ich kann Regen nicht berühren, weil ich mich verlaufen hab, weiß nur, die Sonne hat's getan. Ich kann...

Textes et Paroles de Nach dem Winter




Ich will dir von den Edlen singen,
der ältest Sage mich entsinnen.
Ich will Walvaters Wirken künden
aus längst vergangner Zeit.

Die Riesen waren die Urgebornen,
die das Himmelszelt erhuben,
über ihre Gipfel über
schwarzen Staub der Welt.

Denn bevor die Stürme tobten
war nicht Sand nicht See nicht Wogen.
Kein Himmel ward entdecket,
kein Grund zu deiner Füß.

Doch als sie Ymirs Leib erhuben
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen
und Grün entsprang der Welt...

So ward sein Schädel unser Himmel,
sein Hirn wurd zum Gewölk.
Aus seinem Fleisch der Länder Erde,
aus seinem Blut das Meer...

Von Asgard aus schlugen sie eine Brücke
auf das ihnen Midgard nie entrücke,
das Reich der ersten Menschen,
Askr und Embla!

Sie fanden sie am Ufer liegen,
vom Meeresstrom herangetreiben,
ohnmächtig nicht bei Sinnen,
noch Blut und Seele bar.

Sie hauchten ihnen Leben ein,
auf dass nun Midgard ihres sei.
Vom Nebel hoher Gipfel
zum Tau im tiefen Tal.

Ich will dir von den Edlen singen
alten Sagen mich entsinnen,
will Walvaters Wirken künden
längst vergag'ner Zeit...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons