Paroles Aus Meinem Kopf de Erdmöbel

Erdmöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Erdmöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Erdmöbel47791
  • Chanson: Aus Meinem Kopf
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur In Meinem Kopf de Andreas Bourani

Ich kann in 3 Sekunden die Welt erobern Den Himmel stürmen und in mir wohnen. In 2 Sekunden Frieden stiften, Liebe machen, den Feind vergiften. In 'ner Sekunde Schlösser bauen 2 Tage einzieh'n und alles...

Durch Die Nacht de Silbermond

Kann mich wieder nicht ablenken Alles dreht sich nur um dich Ich liege hier und zähl' die Tage Wie viele noch komm' ich weiß es nicht Was hast du mit mir gemacht Warum tust du mir das an Was soll...

Nägel de Eric Fish

Nägel sind in meinem Kopf, Die tun so schrecklich weh, Sind eingeschlagen ganz und gar, ich trag sie in mir, Jahr für Jahr, Egal, mit wem ich geh. Hämmer sind in meinem Kopf, Die schlagen alles...

Nägel Im Kopf de Eric Fish

Nägel sind in meinem Kopf, Die tun so schrecklich weh, Sind eingeschlagen ganz und gar, ich trag sie in mir, Jahr für Jahr, Egal, mit wem ich geh. Hämmer sind in meinem Kopf, Die schlagen alles...

Woran Hält Sich Die Liebe de Rosenstolz

Woran hält sich die Liebe Wenn da keiner mehr ist Woran soll ich nur glauben Wenn sie mich nicht vermisst Woran halten sich Träume Wenn der Tag sie uns nimmt Warum musst du versprechen Wenn...

Textes et Paroles de Aus Meinem Kopf



lalala
ich krieg es nicht aus meinem Kopf Suβe,
alles woran ich denken kann
ich es nischt aus meinem Kopf, Suβe,
alles woran ich dende ist
lalala
ich krieg es nicht aus meinem Kopf Suβe,
alles woran ich denken kann
ich es nischt aus meinem Kopf, Suβe,
alles woran ich dende ist
jeden tag und jeden nacht wünsch ich mich in deinem arm
bleibst du hier, bleibs bei mir, bleib für immer, für immer, bei mir
lalala
ich krieg es nicht aus meinem Kopf Suβe,
alles woran ich denken kann
ich es nischt aus meinem Kopf, Suβe,
alles woran ich dende ist
jeden tag und jeden nacht möchte ich horen wie du sagst
wir sin frei (x3)
für immer (x4)
lalala
wir sind frei(x3)

(Grazie a Noemi per questo testo)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons