Paroles Adam Und Eva de Erste Allgemeine Verunsicherung

Erste Allgemeine Verunsicherung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Erste Allgemeine Verunsicherungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Erste Allgemeine Verunsicherung55658
  • Chanson: Adam Und Eva
  • Langue:

Les chansons similaires

Jenseits Von Eden de Automatikk

Yeah Yeah Atillah78: Wenn du nich weißt für dass es sich zum leben lohnt kein geld in den taschen nich mal für dein Täglichbrot und es geht nur voran wenn du dich strafbar machst nicht nur du denn...

Das Paradies Ist Nur Gelieh'n de Peter Maffay

So wie ein hungriger Wolf Zog er los, es war kurz vor zwölf, Durch die Stadt, die ihm alles versprach Bis zum Morgen danach Und er trank mit den Freunden von einst Alles war wie früher Bis an der Toilettenwand In...

Du & Ich de Siegfried

Gott schuf die Liebe, der Teufel die Lust, doch wer schuf den Dämon in unserer Brust Was wir gesündigt, war aus Liebe erdacht, doch unsere Lippen und Hände haben Brände entfacht Wir fliehen aus dem Paradies,...

Morgen Weht Ein Anderer Wind de Udo Jürgens

Gestern stand in unser'm Garten eine Rose hell und schön, und die konnt' es kaum erwarten, hin zum Blumenfest zu geh'n. Doch da ist ein Wind gekommen, der die Blüte brach; und er hat sie mitgenommen, wein'...

Kein Paradies de Puhdys

Kein Paradies stell ich mir vor, wenn ich von Dir und mir erzá¤hl. Kein Paradies doch vieles mehr, was anders wird auf dieser Welt. Ich stell mir vor, es wird der Tag einmal so lang sein, wie ich mag. Und...

Textes et Paroles de Adam Und Eva



Adam stand im Paradies,
als er in Evas Äpfel biß.
Doch eh er sich's versah,
jenseits er von Eden war.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons