Paroles Bimsemann Und Roggenkeil de Erste Allgemeine Verunsicherung

Erste Allgemeine Verunsicherung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Erste Allgemeine Verunsicherungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Erste Allgemeine Verunsicherung55658
  • Chanson: Bimsemann Und Roggenkeil
  • Langue:

Les chansons similaires

Jetzt Erst Recht de Uwe Busse

Kinderstimme: Stellt euch mal vor: Deutschland würde einen Tag von den Tieren regiert werden! Der Kanzler wär' ein schöner Pfau, ruft den Wdirtschaftsminister aus seinemd Bau, und dann fragt...

Diesmal Hat Er Sich Gewehrt de Peter Maffay

Die kalte Luft vor der Kneipe tut weh Seine Augen brennen im Wind Und seine Finger berühren den Mund Wo das Blut ganz langsam gerinnt Noch immer ist seine Wut nicht verraucht Doch er geht nicht wieder...

Wer Nie Verliert, Hat Den Sieg Nicht Verdient de Udo Jürgens

Ich glaub', ich weiß wie dir zumute ist. Im Teufelskreis, wo du gefangen bist. Ich weiß noch gut wie die Verzweif'lung schmeckt, wenn selbst die Wut sich vor dem Schmerz versteckt. Es ist nicht...

Nichts Wird Geschehen de Acht

Komm mit mir, wir stellen alles in Frage Springen ins Bild auch wenn uns keiner sieht Keine Antwort ist mir jetzt zu schade Kein Stück Himmel, daß es hier nicht gibt. Die Welt verdient es, wenn...

Egal Was Kommt de Matthias Reim

Heut Morgen kam das Urteil mit der Post. Noch einmal weinen und dann ist damit auch Schluss. Sie wird jetzt stark sein, das hat sie sich so oft geschworen. Schon für die Kleinen, 2 Jahre alt, eins...

Textes et Paroles de Bimsemann Und Roggenkeil



Bimsemann und Roggenkeil!

Der Bäckerlehrling Rudolf Schrot
verdient sein Brot - nun ja, mit Brot.
3 Uhr morgens, ganz exakt,
er Semmeln macht, die sehr gefragt.
Zum Frühstück oder für's Büro
und für das Gulasch sowieso.

Bimsemann, Bimsemann!

Doch heute ist er nicht am Damm,
weil er direkt vom Biere kam.
Er temperiert den Ofen vor
und wärmt sich kurz das Lehrlingsohr.
Da kommt der Meister in die Stube,
im Trog da ruht der Bäckerbube.

Bis dahin war die Welt noch heil
bei BIMSEMANN und ROGGENKEIL
Bimsemann, Bimsemann

Der Meister sagt zum Lehrbub Rudl:
Red mir keinen Topfenstrudel,
sonst semmel ich Ihm eine drüber.
Schwarzbrot, Weißbrot, was wär lieber?

Sauerteigig meint der Knabe,
ob er nicht etwas Weich'res habe.
Denn der Bims in Bäckershand
seit Wochen keinen Käufer fand.
So ein Krapfen wär mir recht,
die Golatsche - auch nicht schlecht
Da beides minder schmerzen möcht

Bimsemann, Bimsemann
Bimsemann, Bimsemann
Die Welt ist nur mehr halb so heil
bei BIMSEMANN und ROGGENKEIL

Dem Cheffe walkt sich das Gedärm
und geht so hoch, wie einst die Germ.
Darauf focht man im Duett
ein hurtiges Baguette-Florett.
Das Brioche-Kipferl als Geschoss
wird Bimsemann so leicht nicht los:
es kehrt zurück als Boomerang
zu Bimsemannes Samenstrang

Bimsemann, Bimsemann

Schmerzgebeugt und wütend rot
greift er sich das Osterbrot
das unweit im Regale lag.
Dabei ist erst Gründonnerstag!

BIMSEMANN - BIMSEMANN
BIMSEMANN und ROGGENKEIL
bims en gros und en detail

jetzt wird es bunt, jetzt wird es grell,
es kämpft sich durch das Weizenmehl.
Das Ende naht, das Chaos droht,
zum Diskus wird das Fladenbrot.
Es wirft der Chef mit solcher Wucht,
daß Zeus in ihm das Vorbild sucht.
Die Tür geht auf, der Bub sich duckt.
Frau Bimsemann die Flade schluckt.

BIMSEFRAU - BIMSEFRAU

Mohrenkopf und Schmalzgebäcke
enden schmatzend an der Decke.
Alles fliegt und nichts bleibt heil,
bei BIMSEMANN und ROGGENKEIL

BIMSEMMANN UND ROGGENKEIL
Bimsemann und Roggenkeil
bims en gros und en detail.

Die Stollen ziehen ihre Bahn,
bei Roggensohn und Bimesemann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons