Paroles Vögel Schweigen Auf Den Zweigen de Esther Ofarim

Esther Ofarim
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Esther Ofarimloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Esther Ofarim975
  • Chanson: Vögel Schweigen Auf Den Zweigen
  • Langue:

Les chansons similaires

Intro (FDM) de Fler

F-L-E-R (ich bin zurück und ich) fick deine Mutter, fick deine Mutter. F-L-E-R (ich bin zurück und ich) fick deine Mutter, fick deine Mutter. F-L-E-R fick deine Mutter, fick deine Mutter. Herzlich...

Andere Mütter de Sportfreunde Stiller

War ich zu nett oder haben wir nur nicht zusammen gepasst? Ich kam mir nur noch vor, wie ein ungebetener Gast. Bitte sag mir woran ich bin, ich weiß weder ein noch aus. Meine Freunde sagen zu mir: Geh...

Singt Die Lieder de Prinz Pi

No Peanuts präsentiert die 3 undisputed Weltmeister, ungeschlagen, mit einer ununterbrochenen Serie an KO'S in Kämpfen, im Sparring, bei Pressekonferenzen. Meine Damen und Herren, aufgrund des derzeitigen...

Mutter de Westernhagen

Mutter, sing mir mein Lied. Mutter, das du mich liebst. Mutter, sie war so gemein. Mutter, ich will wieder heim. Mutter, klag mich nicht an. Sag nicht, ich wäre kein Mann. Mutter, du warst doch...

Es Kommt Zurück de Julia Neigel

Ich floh in den Süden Ging nach Ost Noch nirgends fand ich Trost Versuch zu vergessen Doch es ist geschehen Ich hör deine Stimme Jedes Wort Überall an jedem Ort Du wirst mich suchen Ich kann...

Textes et Paroles de Vögel Schweigen Auf Den Zweigen




Vögel schweigen
auf den Zweigen.
Schlaf, mein liebes Kind,
bei Dir sitzt eine fremde Mutter,
wiegt Dich leise und singt.
Bei Dir sitzt eine fremde Mutter,
wiegt Dich leise und singt:
liu liu

Hin und her
schwingt Deine Wiege,
träum von Freude und Glück.
Deine Mutter ist fortgegangen,
kommt nie wieder zurück.
Deine Mutter ist fortgegangen,
kommt nie wieder zurück.
liu liu

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons