Paroles Wann Wirst Du Bei Mir Sein de F-raz

F-raz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de F-razloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: F-raz33375
  • Chanson: Wann Wirst Du Bei Mir Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Im Kreis de Christina Stürmer

Denk nicht an mich, wenn du denkst, dass es richtig ist zu gehn und du glaubst es ist gut, wenn wir uns nicht wieder sehen (Sehen) wir uns wieder irgendwann und fangen ganz von vorne an Deine Seite ist der einzige...

Ich Halt' Dich Fest de JayBee

Strophe 1 : Du machst mich sowas von Stolz (stolz) sowas von glücklich (glücklich) ganz egal was passiert ich beschütz dich und wüsste ich, ich habe nur noch einen Tag zu leben würde ich alles...

Alles Dreht Sich de Zweitfrau

Können wir bitte noch mal zurück Ich hab so das Gefühl dass ich da was unterdrück Ich kenn von dir doch erst' n Stück Und alles was bisher geschah war wirklich verrückt Glaub mir es ging mir viel...

Mein Stern de Chevy

Refrain: Du bist mein Schatz Babe ich brauch Dich hier Und egal was passiert bitte bleib bei mir Babe ich brauch Dich hier Babé komm zu mir Babe ich kann nicht mehr Ohne Dich Du bist mein...

Der Traum de F-raz

F-Raz- Der Traum Uooooooooooo Shine entertainment F-Raz Yeah F to the R Ich bin alleine Am Boden verzweifelt Der Wind trägt deinen Atem Vermisse dich und kann nicht warten Mein Schatz du bist...

Textes et Paroles de Wann Wirst Du Bei Mir Sein



Ich will dich noch einmal fragen,
Baby kannst du mir sagen,
Hast du mich geliebt all die Jahre,
Wars das wert?
Es stimmt, ja, ich hab gelogen,
Sonst hätte ich dich verloren
Du gabs mir die Kraft zum atmen,
Und noch meehrrr..

Du warst mein Superstar,
gab's mir das, was ich brauche,
ganz egal was es war.
Baby…
Lady…
Crazy…
Komm zurück zu mir

Baby (hab ich dich genannt)
Lady (alles für dich getan)
Crazy (hast du mich gemacht)

(2x) Refrain:

Hey girl wann wirst du bei mir sein,
ich schlafe nicht mehr
mein leben dreht sich hier im kreis seitdem du nicht von mir bist

Arabisch:

awil mara hatteta bi'bali
walla dammaret ahwali
il jareh m'abba b'albii
rahet khaleytni lahali
akhathat kul omri w bali
il jareh 'am yakhod minni sniin
hobbi la illek dammar hayati
uli kiif fini ansaki?
zarafti albi bil'sickin
habibtiii..khadti minni hawa..
garahtiii..hobbi la ilek a'wa..
albiii..oli kiif ansa? kiif ansa? w kiif ansa?..

(2x) Refrain:

Hey Girl,
wann wirst du bei mir sein,
ich schlafe nicht mehr ein,
mein Leben dreht sich hier im Kreis seitdem du von mir bist..

Ich will dich noch einmal fragen,
Baby kannst du mir sagen,
Hast du mich geliebt all die Jahre,
Wars das wert?
Es stimmt, ja, ich hab gelogen,
Sonst hätte ich dich verloren
Du gabs mir die Kraft zum Atmen,
Und noch meehrrr..

Du warst mein Superstar,
gab's mir das, was ich brauche,
ganz egal was es war.

(2x) Refrain:

Hey girl wann wirst du bei mir sein,
ich schlafe nicht mehr
mein leben dreht sich hier im kreis seitdem du nicht von mir bist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons