Paroles Wie Ein Bumerang de Fantasy

Fantasy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fantasyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fantasy47986
  • Chanson: Wie Ein Bumerang
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebeslied de Rockabella

Diese Lied hier ist für dich, damit du weißt das ich dich vermiss. Ich liebe dich. In mir schlug mal ein Herz in 1000 stücke hast du es zerfetzt. Jetzt sterbe ich. Ich denk immer nur an dich. Frag...

Das Letzte Gebet de Wilde Zeiten

Ich bin viel zu oft so hoch geflogen So hoch daß ich den Boden nicht mehr sah Ich bin so oft aus der Bahn geflogen Ich hab schon so vieles falsch gemacht Doch ich will nicht um Gnade flehen Und...

Komm Doch Zu Mir de Münchener Freiheit

Komm doch zu mir Wenn Du einsam bist Komm doch zu mir Wenn kein Traum Dich küsst Mit wilder Sehnsucht In sanfter Nacht Mit heißem Herz Wie für mich gemacht Komm doch zu mir Ich bin da für...

Im Schweigen Der Nacht de Andrea Berg

Manchmal schlägt mein Herz ganz schnell, draußen die Nacht ist sternenhell, und irgendwo, in dieser Stadt kann ich spürn, bist du - findest wie ich keine Ruh. Im Schweigen der Nacht ruf ich dich, du...

Du Gehörst Zu Mir de Wolfgang Petry

Du warst immer meine Königin gnadenlos hab ich dich geliebt Wenn ich nachts vor Sehnsucht nicht mehr schlafen kann bin ich froh, dass es dich gibt Tausendmal wollt ich schon weg von dir tausendmal...

Textes et Paroles de Wie Ein Bumerang



Kribbeln im Bauch,
mein Puls schlägt höher,
fühlst Du das auch,
genau wie ich

Du hast gesagt,
wir sehn' uns wieder.
Ich steh' gleich vor Deiner Tür,
enttäusch mich nicht.

Wie ein Bumerang,
komm' ich wieder zu Dir.
Zieh mit Vollgas durch die Straßen
hab' Sehnsucht nach Dir
Die letzte Nacht mit Dir war wie
der Himmel für mich.
Kann Dich einfach nicht vergessen,
ich brauche Dich.

Ich steh vor Dir
mit roten Rosen
und Du lachst mich an,
zum heulen schön
noch so ne' Nacht,
ich kanns nicht glauben
Hey ich will mit Dir durchs ganzen Leben gehn.

Refrain:
Wie ein Bumerang komm ich wieder zu Dir.
Zieh' mit Vollgas durch die Straßen,
hab' Sehnsucht nach Dir
Die letzte Nacht, mit Dir war wie der Himmel für mich
Kann Dich einfach nicht vergessen,
ich brauche Dich.

wie ein Bumerang...
wie ein Bumerang...

Refrain:
wie ein Bumerang,
komm ich wieder zu Dir.
Zieh' mit Vollgas durch die Straßen,
hab' Sehnsucht nach Dir.
Die letzte Nacht, mit Dir
war wie der Himmel für mich.
Kann dich einfach ncicht vergessen,
ich brauche Dich.

Kann Dich einfach nicht vergessen,
ich brauche Dich !

(Thanks to Davina for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons