Paroles Wie Ich Den Marilyn-manson-Ähnichkeitswettbewerb Verlor de Farin Urlaub

Farin Urlaub
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Farin Urlaubloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Farin Urlaub22553
  • Chanson: Wie Ich Den Marilyn-manson-Ähnichkeitswettbewerb Verlor
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Tut Mir So Leid de F-raz

Yeah, f-raz, new track, let's go Baby gib mir die Chance noch was zu sagen denn mir liegt was am Herzen schon seit Tagen wenn du nicht mehr bei mir bist fühle ich mich leer das Leben ist kalt ohne...

Tic Tac Toe de Kapelle Petra

Ja, ja alles klar, ich wei០bescheid, ihr tut mir alle drei so leid, wie konnte das Leben nur so gemein zu Euch sein. Kein, keiner hat jemals soviel Schmerz ertragen, keine Fragen warum. Und wenn ich Euer...

Selbstmitleid de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

du hast keine optik ausstrahlung gleich null nicht mal deine schultern sind breit dein dreitagebart macht dich auch nicht richtig hart tu dir leid, tu dir leid, tu dir leid dein badezimmerspiegel schaltet...

Nichts Von Alledem (Tut Mir Leid) de Rosenstolz

Warum kann ich nie nach Hause gehn Warum musste das passiern Was ist das Es tut mir leid Warum hab ich mich so gut gefühlt So schön in deinem Arm Was ist das Es tut mir leid Jetzt seh ich nur noch...

Ich Tu Dir Weh de Rammstein

Nur für mich bist du am Leben Ich steck' dir Orden ins Gesicht Du bist mir ganz und gar ergeben Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht Du blutest für mein Seelenheil Ein kleiner Schnitt und du wirst...

Textes et Paroles de Wie Ich Den Marilyn-manson-Ähnichkeitswettbewerb Verlor




Ich komm grad aus Amerika, war nicht so erfolgreich da,
doch eigentlich ist nichts passiert.
Hab in Las Vegas eingecheckt, keine Drogen im Gepäck,
die Rezeption war sehr pikiert.

Der Mann vom zoll wollte kein Autogramm von mir,
denn ich hab nicht mal 'ne scheide auf den Bizeps tätowiert.

Es tut mir leid (es tut mir leid).
Ich bin nicht besonders evil (es tut mir furchtbar leid).
Es tut mir so leid (es tut mir leid).
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht.

Ich hab ein ganz normales Klo, nix mit nieten oder so.
Ich gebe zu, dass mir das peinlich ist.
Ich trinke äußerst selten Blut, Urin schmeckt fast genau so gut,
drum werd ich regelmäßig angepisst.

Ich habe blond gefärbtes Haar, weil's in den 80-ern Mode war.
Und wenn ich schlechte Laune hab, dann fluche ich sogar ein bisschen...

Es tut mir leid (es tut mir leid).
Ich bin nicht besonders evil (es tut mir furchtbar leid).
Es tut mir so leid (es tut mir leid).
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht (es tut mir furchtbar leid).

Menschenopfer, harte Drogen, sexuelle Hörigkeit,
Tofubrötchen, Fencheltee und blanker Neid

Es tut mir leid (es tut mir leid).
Ich bin nicht besonders evil (es tut mir furchtbar leid).
Es tut mir so leid (es tut mir leid).
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons