Paroles Wo Ist Das Problem? de Farin Urlaub

Farin Urlaub
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Farin Urlaubloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Farin Urlaub22553
  • Chanson: Wo Ist Das Problem?
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht Allein de Die Ärzte

Möchtest Du Dich ändern? Fehlt Dir dazu der Mut? Weil es Dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut. Wartest Du schon lange auf den großen Augenblick? Fühlst Du Dich betrogen? Willst...

Schmetterling de Bushido

Intro: Telefonat Verse #1: Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst Dein blick und ich weiß ich bin der den du liebst Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann Halt mich fest...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Soundso de Wir Sind Helden

Sie wissen genau wer du bist Du bist uns so einer Sie sagen es so wie es ist So gut kennt dich keiner Und zwar bist du vom Wesen soundso Soundso so irgendwie Verstehen sie dich, das macht sie froh So...

Porzellan de Farin Urlaub

Das Glück ist immer da, wo du nicht bist. Du willst immer das, was du nicht kriegst, und du beklagst dich, es ist nicht fair. Schön ist nur das, was du verpasst. Du brauchst irgendwas, was du nicht...

Textes et Paroles de Wo Ist Das Problem?




Du bist frustriert, Du bist allein.
Niemand will Dein Kumpel sein.
Dein Telefon seit Jahren still,
weil keiner mit Dir reden will.

Du weißt nicht mehr weiter.
Du bist ein Außenseiter.
Du wärst (Du wärst) so gern (so gern),
von einem anderen Stern.

Du wärst gern Supermann,
weil ihn jeder leiden kann.
Ich finde das beknackt,
und außerdem ...

Wo ist das Problem? (wdh.)

Du siehst gut aus. Du hast viel Geld.
Du bist die klügste Frau der Welt.
Dein Telefon steht niemals still,
weil jeder mit Dir schlafen will.

Du erstickst in Geschenken,
weil alle an Dich denken.
Es wär' (es wär') so schön (so schön),
wenn sie Dich übersehen.

Du wärst gern unscheinbar,
so wie Schnee im Januar.
Es tut mir leid.
Ich kann dich nicht verstehen.

Wo ist das Problem? (wdh.)

Ja, wo ist es denn?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons