Paroles Ich Weiss Nicht Wie Das Ist de Fertig, Los!

Fertig, Los!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fertig, Los!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fertig, Los!43441
  • Chanson: Ich Weiss Nicht Wie Das Ist
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Versteh Mich de Kyra

Richi Mic Jo : Ich ruf dich an deine nummer geht nicht mehr. Es ist wahr es fällt mir sichtlich schwer. Warum tust du mir das an.? Ich war für dich der Traum ja ich war dein Mann. Alles was ich sag kommt...

Atme! de Letzte Instanz

Dein Augenlicht zerbricht. Du liegst in meinem Arm. Die Angst vibriert und löscht die Stille, die uns umgibt. Was hast du dir getan? Ich frag, doch du verstehst mich nicht. Bebend knie ich vor dir. Du...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Es Ist Vorbei de Riefenstahl

Aufgewacht! Ich bin hier, alles tanzt nach mir Alle Unruhen bleiben stehen, ein neuer Wind wird wehen Was ist Leg dich nicht an, mit dem der heut gewinnt Hier kommt dein Gericht, du glaubst es nur noch...

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Textes et Paroles de Ich Weiss Nicht Wie Das Ist



Ich weiß nicht, wie das ist
Ich bin noch nicht so alt
Nichts macht dir richtig Spaß
Das Fernsehen gibt dir Halt
Alles was sie sagen
Das alles ist nicht echt
Sie nahmen dir die Freude
Und geben dir den Rest
Sie nahmen dir die Meinung
Jetzt sitzt du nur noch rum
Und starrst in dein Gerät
Und fragst dich nicht warum
Kennst du jeden Prominenten
Dein Nachbar ist dir fremd
Fernseher werden breiter
Die Perspektive bleibt begrenzt


Bitte hör nicht auf zu atmen
Atme noch ein Stück
Hör nicht auf dich zu bewegen
Beweg dich nicht zurück
Hör nicht auf zu denken
Ich mach mir große Sorgen um dein Glück
Große Sorgen um dein Glück

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons