Paroles Strich In Den Tag de Fink (DE)

Fink (DE)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fink (DE)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fink (DE)12175
  • Chanson: Strich In Den Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Hund 2 de Nena

Bitte frag nicht ich kann nichts sagen nur das ich raus muss in diese nacht es gibt da etwas das auf mich wartet gib mir den spaten und einen sack refr.: manche tage sind schwärzer als die nacht und...

Ich Fand Die Eine de Frank Schöbel

Könnt ihr verstehen dass ich glücklich bin und ganz verrückt vor lauter Freude Ich wusste lange nicht mit mir wohin aber endlich zog ich einen Hauptgewinn Ich fand die eine, ich fand die eine die eine...

Ich Kümmere Mich Darum de Nena

Komm rein und setz dich ich hab hier was für dich karten für`s theater und ne maske fürs gesicht ein rotes taschenmesser eine uhr aus edelstahl elektronische geräte ein fast frischer räucheraal verlass...

Talking Darum Blues de Fink (DE)

Warum gerad so und nicht anders ich frag mich seit ich denken kann warum wer bin ich und wer sind all die andern irgendwann komm ich noch auf den grund die ganze fragerei macht einen durstig nachbar...

Bringst Du Mich Heute Nacht Nach Hause de Michelle

Schon seit ein paar Stunden seh'n wir zwei uns an ich spüre du willst alles, was ich noch nicht geben kann Mein Herz ist noch zu tief verletzt um ganz bei dir zu sein und trotzdem wünsch ich mir von dir lass...

Textes et Paroles de Strich In Den Tag




Ich tu all meine sachen in eine kiste
und besorg mir einen fahrschein zu dir
ich hab mir ein jakett ausgeborgt
und am friedhof eine blume besorgt
zieh dein hübschestes kleid für mich an
um mitternacht kommt mein zug
wenn es kein unglück gibt
komm ich heut nacht zu dir zurück

refr.:
mach einen strich in den tag
schneide dir eine scheibe ab
hol eine flasche aus dem schrank
schlag einen nagel in die wand

den und den hab ich seit tagen nicht gesehen
und die und die seh ich nie
aber wen glsubst du wird ich heut noch sehen
heute nacht werde ich noch vor dir stehen

mach deine tür auf ich komm zu besuch
ich hab eine frisches hemd an
und meine schuhe sind wie geleckt
komm schon wo hast du dich versteckt

refr.:
zieh deine katze am schwanz
hau deinem alten auf den wanst
hol einen hasen aus dem topf
wirf einen groschen über'n kopf

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons