Paroles Neues Ich de Fler

Fler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Flerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fler52588
  • Chanson: Neues Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bin Ein Rapper de Alpa Gun

1. Strophe: Wie schnell sich die Zeit verändert, es kommt mir vor wie gestern Ich denke oft an die Vergangenheit und meine Eltern Es waren schöne Zeiten, guck ich habe sie nicht vergessen Auch...

Flersguterjunge de Fler

Das ist Ersguterjunge, wer zuletzt lacht, lacht am besten, Flersguterjunge. Hook: Flersguterjunge, guter guter Junge. Flersguterjunge, guter guter Junge. Flersguterjunge, guter guter Junge. Flersguterjunge,...

Nie An Mich Geglaubt de Fler

Sie haben nie an mich geglaubt , ist schon (ist schon okay) Ich lauf alleine diesen weg den ich hier geh (den ich hier geh) bis ich dann eines tages vor dem richter steh ist schon okay , ist okay (ist...

Schmetterling de Bushido

Intro: Telefonat Verse #1: Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst Dein blick und ich weiß ich bin der den du liebst Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann Halt mich fest...

Halt Mich Fest de F-raz

Hook 2x Schau dich hier um, hier gibt es nichts zu gewinnen. Junge hier macht das Leben für dich einfach keinen Sinn. Los lauf, du musst endlich hier raus. Part 1 Niemand hat mir je was geschenkt,...

Textes et Paroles de Neues Ich



Hook
Ich hab so viel geweint,
die Narben im Gesicht.
Guck die Tränen, man ich wisch sie einfach weg.
Man dieses Leben war ne Lüge, keiner wusste wie ich heiße.
Was mir fehlte, dass war Liebe uns Respekt.
Ich bin geboren, gestorben und dann wieder neu geboren und am Ende von dem Tunnel kam ein Licht. Deswegen stehe ich nicht wie damals hier, ich schaue in den Spiegel, was ich sehe? Ich seh mein neues ich.
Flersguterjunge

Part 1
Geliebt von vielen, gehasst von den meisten.
Die Kunst im Leben, ist da krass drauf zu sche*ßen.
Ich bin nicht mehr der Typ, den ihr von damals kennt.
Ihr habt mich immer klein gehalten, heut' wird mir der Arsc* geleckt.
Doch weißt du was?
Ich nehm es dir nicht übel.
Du glaubst du bist der Men, dein Leben ist ne Lüge.
Deine Bitch schaut mich an und sagt, WOW.
Denn ich mach mein Ding und was du kannst, kann ich auch.
Flersguterjunge, mit Dennis hier am Block. Guck mal diese Nutte wird bei Msn geblockt.
Germanys next Topmodel, Deutschland sucht den Superstar. Guck mal hier, ich box Trottel, wenn ich über'n Kudamm fahr.
Das hier ist mein Album, kauf es oder f*ck dich. Das ist meine Aussicht, überall nur Blitzlicht. Junge ich bin Frank zu dem White.
Keine Autogramme, tut mir Leid.

Hook
Ich hab so viel geweint,
die Narben im Gesicht.
Guck die Tränen, man ich wisch sie einfach weg.
Man dieses Leben war ne Lüge, keiner wusste wie ich heiße.
Was mir fehlte, dass war Liebe uns Respekt.
Ich bin geboren, gestorben und dann wieder neu geboren und am Ende von dem Tunnel kam ein Licht. Deswegen stehe ich nicht wie damals hier, ich schaue in den Spiegel, was ich sehe? Ich seh mein neues ich.
Flersguterjunge

Part 2
Mein erster Track auf Bushidos King of Kingz Tape.
Ich meinte ich will Rapper werden. Mama nur: Du spinnst ey! 2001, komm check meine Story. Es war mein Ding Trains zu bomben, ich takkte mit Sony. Ich hatte Panikattaken, kein Plan für die Zukunft. Doch eines Tages schlug die Angst und meine Panik in Wut um. Ich nahm das Mic, wollte rappen, wollte die Rapper zerfetzen. Bushido gab mir eine Chance und danach was zu Essen.
Man wir warn Aggro 4 Life.
Man AggroBerliner.
Ich musste mich entscheiden.
Maler, Rapper, was ist dir lieber? Ich war von Herzen ein Rapper und kein Maler-Lackierer. Ich hatte nichts ..
Nur ein paar meiner Lieder.
Doch ich ging mit auf die Tour. Mit Bushido, mit Sido, mit B-Tight unterwegs, ich nahm um 7 Uhr das Mikro. Das ganze Land war geflasht, weil jeder Schläge bekam, vom Label Nr. 1, yeah. Die Karriere begann.

Hook
Ich hab so viel geweint,
die Narben im Gesicht.
Guck die Tränen, man ich wisch sie einfach weg.
Man dieses Leben war ne Lüge, keiner wusste wie ich heiße.
Was mir fehlte, dass war Liebe uns Respekt.
Ich bin geboren, gestorben und dann wieder neu geboren und am Ende von dem Tunnel kam ein Licht. Deswegen stehe ich nicht wie damals hier, ich schaue in den Spiegel, was ich sehe? Ich seh mein neues ich.
Flersguterjunge

(Gracias a Songtexte_LL por esta letra)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons