Paroles Die Aus Dem Schatten Springen de Fliehende Stürme

Fliehende Stürme
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fliehende Stürmeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fliehende Stürme49506
  • Chanson: Die Aus Dem Schatten Springen
  • Langue:

Les chansons similaires

Eine Kleine Träne Weinte Sie de Roy Black

Bo bobobobo bo bobobobo ... Eine kleine Träne weinte sie als ich sagte ... ich verlass dich nie. Sie sah mich an und sagte leise ... vielleicht schon morgen früh. Eine kleine Träne weinte sie. Bo...

Wilhelm, Das War Nichts de Tomte

Wilhelm, das war nichts Du kannst doch nicht glauben, dass sie dich wirklich mag Ich schlafe nur noch 4 Stunden pro Tag, und die restlichen 20 verbringe ich damit zu denken an die Sachen die ich nicht...

Eine Kleine Middle Klasse Musik de The Rutles

Look at all the nice things money can buy Every day there's more and more Do you ever stop and wonder why you're neither rich nor poor? Eine Kleine Middle Klasse Musik... Dropping off the school...

Lieder, Die Die Liebe Schreibt de Goyko Schmidt

Schenk mir mehr Phantasie oder willst du nur Sympathie Wofür hältst du mich? Sentimental? Bitte tu's für mich, nur dies eine Mal Lieder, die die Liebe schreibt sind keine Sinfonie Was ein ganzes...

Eine Welt Für Uns Zwei de Renate Kern

Ich mit Dir, Du mit mir, wir stehen an der Tür Und die Stunden, die gingen wie im Fluge vorbei Ringsumher schläft die Stadt, die uns vergessen hat Und wir bau'n eine Welt für uns zwei Ja, ja, wir bau'n...

Textes et Paroles de Die Aus Dem Schatten Springen



Eine kleine Liebe dem, der das Glück verschmäht
Eine kleine Liebe - Eine kleine Liebe
Eine Sehnsucht dem, der die Einöde sucht
Eine kleine Liebe - Eine kleine Liebe
Laß' mich am Gestade steh'n und seh'n
was die Flut uns bringt
Eine kleine Liebe - Eine kleine Liebe
Junge Gesichter altern
Es ist immer dasselbe Lied
Eine kleine Liebe - Eine kleine Liebe
Dem der das Glück verschmäht
Und die Einöde sucht
Eine kleine Liebe - Eine kleine Liebe
Versuch zu sagen was du denkst und fühlst
Man nimmt es dir
Eine kleine Liebe - Eine kleine Liebe
Laß' mich am Gestade steh'n und seh'n
Was die Flut uns bringt
Eine kleine Liebe - Vielleicht - Eine kleine Liebe
Dem, der das Glück verschmäht
Und die Einöde sucht
Eine kleine Liebe - Eine kleine Liebe
Dem, der das Glück verschmäht
Un die Einöde sucht
Eine kleine Liebe - Eine kleine Liebe

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons