Paroles Der letzte Rest von Euphorie de Fr3mdkoerper

Fr3mdkoerper
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fr3mdkoerperloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fr3mdkoerper51933
  • Chanson: Der letzte Rest von Euphorie
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bin Zurück de Steinkind

Ich bin zurück Dort wo statt Fabeln nur noch Nebel ist Dort wo du unter Menschen einsam bist Dort wo dein Alltag sich um Leben reiht Dort wo dein Körper nach Betäubung schreit Dort wo du redest...

Du Lebst de LaFee

Du lebst in mir Du bist noch hier Ich spüre dich immer noch So tief in mir Sie sagen mir Du bist für immer weg doch ich glaub ihnen nicht Du hast dich nur versteckt Ganz weit weg Komm zu, komm zu, komm...

Das Schönste Girl Der Welt de Michael Wendler

Wieder mal die halbe Nacht verschenkt Wieder mich in Alkohol ertränkt Dabei sitz ich hier am Tresen Mit schönen Frauen um mich rum Doch nur eine haute mich aus meinen Schuh´n Denn du bist immer...

Katherine, Katherine de Steinwolke

Komm mit zu mir, zu mir heut Nacht. Ich hab die ganze Zeit nur an dich gedacht. Die StraáŸe ist kalt im Neonlicht. Der Regen fá¤llt, doch das stá¶rt mich nicht. Katherine, Katherine. Komm...

Und Es Fängt An de Karpatenhund

Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen, Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen. Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann ist es vorbei. Ist es vorbei. Und ich komm...

Textes et Paroles de Der letzte Rest von Euphorie



Schau der Sonne nicht hinterher, dreh dich lieber um,
denn in ein paar stunden siehst du sie wieder
Unsere Zeit ist vorüber, wir müssen uns trennen,
doch daran erinnern werden uns, werden uns diese Lieder

die wir immer wieder hören werden
wo sich die gelegenheit bietet
komm wir gehn noch ein stück,
rauchen noch eine letzte Zigarette
noch ein letzes goodbye
und dann setzen wir uns in den Wagen, und fahren zurück, ja wir fahren zurück

dort hin wo das leben kalt und grau ist
wo dein lächeln nichts zählt, nur das was du bist


der letzte rest von euphorie, verabschiedet sich
beim letzten kaffee an der Nachttanke
deine Augen haben besseres zu tun als wach zu bleiben
und ich sitz allein am steuer, und hör diese lieder


die wir immer wieder hören werden
wo sich die gelegenheit bietet
komm wir gehn noch ein stück,
rauchen noch eine letzte Zigarette
noch ein letzes goodbye
und dann setzen wir uns in den Wagen, und fahren zurück, ja wir fahren zurück

dort hin wo das leben kalt und grau ist
wo dein lächeln nichts zählt, nur das was du bist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons