Paroles Die Liebe Zu Dir de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Die Liebe Zu Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Ist Mehr de Claudia Jung

Ich liege wach in deinen Armen Alles ist anders weil ich dich spür Niemals zuvor in all den Stunden Hab ich empfunden so stark wie bei dir Und ich vertrau dir mehr als mir selber Ich könnte dir alles...

Ich Seh' Dich An de Miriam Spranger

Ich seh dich an und fühl mich schlecht, kann es in deinen Augen seh'n Die Enttäuschung macht sich breit Und lässt dich nicht geh'n Kein Blick, kein Wort Keine Ahnung, was ich tuen soll Und ich seh dir an, du hast...

Nie Mehr Ohne Dich de Silizium

Ich bin nicht perfekt, doch für dich Muss das auch nicht sein. Du nimmst mich wie ich bin Schließt mich fest in dein Herz hinein. Ich fühle mich nur noch wohl, Wenn ich bei dir bin Du gibst mir diese...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Textes et Paroles de Die Liebe Zu Dir



Mag sein - dass ich nicht sag was ich denk - was ich träum und mag
Denn ein Mann von vielen Worten bin ich nicht
Wenn du mich fragst - was ich vermiss was ich will - was mir wichtig ist
Glaub es - oder nicht - ich will nur dich

Die Liebe zu dir ist alles was zählt nur du und sonst gar nichts auf dieser Welt
Die Liebe zu dir macht stark und macht frei was ich für dich so fühle geht nie vorbei

Das ist und das wird so sein was ich brauch - bist ganz allein nur du - nur du
Egal was kommt - und wohin das führt wenn ich dich hab - weiß ich - es wird gut

Alles ja fast alles darf passiern nur das eine bitte nicht: dass wir uns verliern
Du bist Traum und Wirklichkeit für mich was andern wichtig ist - brauch ich alles nicht
Ich will nur dich

Die Liebe zu dir ist alles was zählt nur du und sonst gar nichts auf dieser Welt
Die Liebe zu dir macht stark und macht frei was ich für dich so fühle geht nie vorbei

Das ist und das wird so sein was ich brauch - bist ganz allein nur du - nur du
Egal was kommt - und wohin das führt wenn ich dich hab - weiß ich - es wird gut

Die Liebe zu dir ist alles was zählt nur du und sonst gar nichts auf dieser Welt
Die Liebe zu dir macht stark und macht frei was ich für dich so fühle geht nie vorbei

Es ist schön dass es - es ist schön schön dass es dich gibt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons