Paroles Die Sprache Der Liebe Ist Leis de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Die Sprache Der Liebe Ist Leis
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Sprache Der Liebe de Frank Schöbel

Bin ich bei dir dann rede ich viel zu viel Das bemerk ich an deinem Mienenspiel Doch manchmal schließt dein Kuss erst meinen Mund Dann ahne ich den Grund Die Sprache der Liebe ist leis Aber du kannst...

Sprache Der Liebe de JayBee

(2x) Es ist die Sprache der Liebe,die uns verzaubert, die uns Glauben lässt, wir sind so Traumhaft. Denk dran!, Wie ich in der späten Nacht aufwach. Dran denk!, und ein kribbeln im Bauch hab. Die...

Im Rausch Der Liebe de Nena

Komm wir singen Liebeslieder Denn Liebe kommt doch immer wieder Liebe kommt und Liebe geht Weil sich hier sonst nichts bewegt Ohne Liebe bleibt es still Ein liebes Wort das sagt so viel Wer will schon...

Du Bleibst de Matthias Reim

1. Strophe Manchmal tu ich Dinge die ich selber nicht versteh' dann reitet mich der Teufel und tu Dir damit sehr oft weh und manchmal hab' ich Träume in denen Du mich verlässt doch dann weckst...

Prinzessin Bad de Supershirt

Sie ist die Königkin im Kiez, die Pöblerin in weiß, sie ist die Schöne und das Biest ???? Ihr Mädchengang ist fies, aber du bist verliebt wenn du siehst, wie sie ihre Töle anschreit. Sie klaut...

Textes et Paroles de Die Sprache Der Liebe Ist Leis



Bin ich bei dir dann rede ich viel zu viel
Das bemerk ich an deinem Mienenspiel
Doch manchmal schließt dein Kuss erst meinen Mund
Dann ahne ich den Grund

Die Sprache der Liebe ist leis
Aber du kannst sie hören
Worte drehn sich im Kreis
Glaube mir darin stehst nur du

Wenn ein Sturm mal die Wolken zusammen schiebt
Kann es sein dass ein Wort das andre gibt
Doch droht so ein Problem uns zu entzwein
Dann fällt mir wieder ein

Die Sprache der Liebe ist leis
Aber du kannst sie hören
Worte drehn sich im Kreis
Glaube mir darin stehst nur du

Die Sprache der Liebe ist leis
Aber du kannst sie hören
Worte drehn sich im Kreis
Glaube mir darin stehst nur du

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons