Paroles Ein Engel Wie Du de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Ein Engel Wie Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Indigoteam de Markus Voxx

Text: J. Schmeeing/V. Blankenspeck Musik: V. Blankenspeck Tausend Engel die sind um uns Tausend Engel die sind da Tausend Engel haben Flügel Tausend Engel – wunderbar. bin in einem fernen...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Ich Hab 53 Engel de Höhner

Refrain: Ich hab 53 Engel Und die passen auf, auf mich Ich hab' 53 Engel Wieso soviele, fragst du dich. Ich sag' dir: 53 Engel Das sind gerade eben mal genug für mich. 1. Ich mein', die ha'm...

Wie Ein Engel (s-bahn-surfer) de Puhdys

er sah aus wie ein engel liebte die Gefahr á¼ber schienen schwebend war er dem himmel nah und sie nannten ihn "angel" mit dem fahrtwind im haar wenn er am zug zum himmel hing wie ein engel wie ein engel...

Engel Sterben Nie de Cephalgy

Vor langer Zeit sah ich das Licht das seit du fort dem Dunkel wich Der Schmerz der hielt mich lange wach bis in die Tiefe dunkle Nacht Du bist ein Engel und Engel sterben nie Du bist ein Engel dein...

Textes et Paroles de Ein Engel Wie Du



(Engel wie du Engel wie du)
Ein Engel wie du war niemals vorher so nah bei mir
Rettender Freund es ist an der Zeit ich dank dir dafür
Bist in der Not was mir auch droht schützende Hand über mir
Siehst in mein Herz Freude und Schmerz teilen wir

Engel wie du sind wie ein seltenes Wunder wie Schnee der im Juli fällt
Engel wie du falln so vom Himmel herunter wie ein Stern auf diese Welt
Engel wie du, Engel wie du, Engel wie du schützen mich auch wenn ich träume
Und dafür dank ich dir

Ich glaub an dich wie du an mich
Ganz egal was ich auch tu
Bist für mich da und mir ist lange schon klar

Engel wie du sind wie ein seltenes Wunder wie Schnee der im Juli fällt
Engel wie du falln so vom Himmel herunter wie ein Stern auf diese Welt
Engel wie du, Engel wie du, Engel wie du schützen mich auch wenn ich träume
Und dafür dank ich dir

Ich weiß dass mit mir leben
Nicht immer einfach war
Aber mit all meinen Fehlern kommst du klar

Engel wie du sind wie ein seltenes Wunder wie Schnee der im Juli fällt
Engel wie du falln so vom Himmel herunter wie ein Stern auf diese Welt
Engel wie du, Engel wie du, Engel wie du schützen mich auch wenn ich träume
Bei Tag und in der Nacht Engel wie du wie du
Sind das größte Geschenk auf Erden hier für mich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons