Paroles Einmal Himmel Und Zurück de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Einmal Himmel Und Zurück
  • Langue:

Les chansons similaires

Einmal Um Die Ganze Welt de Troglauer Buam

Am Nordpol war ich Schlitten fahren Zum Surfen auf Hawaii Aß Pizza in Italien Und Würmer in Shanghai Ich liebte Frauen im Dschungel Und im Wüstensand Am Ballermann auf Malle In Florida am Strand Einmal...

Wenn Es Falsch Ist Dich Zu Lieben de Michelle

Die Leute starren den beiden offen hinterher sie sind ein attraktives Paar das er jünger ist als sie das ist hier ein Skandal manch einer kommt damit nicht klar Ist doch egal sagt er zu ihr ich steh...

Ich Werde Wieder Tanzen Geh'n de Andrea Berg

Als der Morgen kam und den Zauber der Sterne uns nahm sagtest du, dass wir uns verlier´n wie konnte das passier´n. Unser Lied verklingt, weil unsre Träume Vergangenheit sind. Du bist mir auf einmal...

Wenn Die Weihnachtskerzen Brennen de Puhdys

Einmal im Jahr gibt es viele Heimlichkeiten. Einmal im Jahr wird man in den Bann gezogen: in den Bann der Weihnachtsfestlichkeiten. Das neue Jahr wartet schon. Wenn die Weihnachtskerzen brennen und...

Stern de Schelmish

In der Nacht, in ihrer kalten Pracht, bin ich wach, so wach in der Nacht, immer wieder wird die Welt dunkle, die Welt wird dunkel egal wie fern du seist, du bist du bleibst der Stern der scheint Du...

Textes et Paroles de Einmal Himmel Und Zurück



Aurora:
Manchmal zieht ein schwarzer Stern durch mein Himmelblau
Und hat meine Liebe gebraucht
Und dann weiß ich nicht mehr ganz wem soll ich vertraun
Frank:
Manchmal kommts mir vor als würden wir gefangen sein
In der Zeit sag ein Zauberwort
Beide:
Und wir fliegen weit fort

Nur wir zwei einmal Himmel und zurück nur ein Augenblick genügt
Und die Zeit gibt uns wieder frei einmal Himmel und zurück
Bis die Welt die Macht verliert und wir zwei bleiben unbesiegt

Beide:
In deinem Arm geborgen sein in der Dunkelheit
Sehnsucht gibt Mut löst mich los von allem hier
Frank:
Ich flieh mit dir
Beide:
Reise durch Nacht nur Gefühle sind wach

Nur wir zwei einmal Himmel und zurück nur ein Augenblick genügt
Und die Zeit gibt uns wieder frei einmal Himmel und zurück
Bis die Welt die Macht verliert und wir zwei bleiben unbesiegt
Einmal zum Himmel und zurück…

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons