Paroles Er War Mein Freund de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Er War Mein Freund
  • Langue:

Les chansons similaires

Bindungsangst de Basta

Darling, ich muss dir was sagen, und es fällt mir so schwer denn Baby du weißt ja, ich liebe dich sehr doch das mit uns beiden kann leider nicht sein oh Baby, ab heute bist bist du wieder allein Mein...

Hure Der Finsternis de Untoten

Ich habe auf dich gewartet jetzt bist du da Ich brauche dich Sieh' mich an! Sieh' in meine Augen! Was willst du von mir? Was hat man zu dir gesagt? Was hat man für lügen dir von mir erzählt? Bin...

Woher Soll Ich Denn Wissen, Wie Liebe Geht? de Fantasy

Du kennst meine Gefühle, meine Gedanken. Du weißt, dass ich glücklich bin. Und doch sagst du oft, ich sei kalt wie Eis. Kann sein, dass ich nicht so viel von Liebe weiß. Woher soll ich denn wissen,...

Mehr Als Das de Mono & Nikitaman

mehr als das was ich so kenne will ich sehn. mehr als das was ihr erklärn könnt verstehn mehr als das will über meine Grenzen gehn und noch mehr als das, ich will mehr als das will alles leben...

Freundin de LAK

Meine freundin sagt zu mir ich bring es nicht im bett mensch ich racker wie ein irrer verausgabe mich komplett immer komme ich als erster und sie kommt dabei zu kurz ich geb mir solche mühe doch dann...

Textes et Paroles de Er War Mein Freund



Gestern glaubt ich noch er wär mein Freund
Und ich habe ihm blind vertraut
Warn wir zusammen wurde alles gesagt
Denn ich habe ihn leider viel zu spät durchschaut
Meine Tür war für ihn auf
Meine Wohnung fast wie ein Zuhaus
Doch nun weiß ich er spielte mich aus
Er kam nicht zu mir wollte zu ihr, zu ihr

Sie hat mir von ihm erzählt
Es tut weh es tut weh
Sie hat mir von ihm erzählt
Und darum sagt' ich er soll gehn

Wo die Ehrlichkeit nur Worte kennt
Wo man etwas sagt was man nicht so meint
Wo der andre an sich selbst nur denkt
Da findet man Enttäuschung keinen Freund
Meine Tür war für ihn auf
Meine Wohnung fast wie ein Zuhaus
Doch nun weiß ich er spielte mich aus
Er kam nicht zu mir wollte zu ihr, zu ihr

Sie hat mir von ihm erzählt
Es tut weh es tut weh
Sie hat mir von ihm erzählt
Und darum sagt' ich er soll gehn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons