Paroles Es Gibt Ein Leben Vor Dem Tod de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Es Gibt Ein Leben Vor Dem Tod
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Gibt Es Nicht! de Planet Emily

Menschen die nich fühlen, Kinder die nich spielen, Segeln wo kein Wind weht. Ein Krieg wo keiner hingeht, ein Himmel ohne Sterne. Feuer ohne Wärme, Die Wahrheit von di. Das gibt es nicht! Meere...

Dieses Lebem de Juli

Mir ist kalt, der Weg ist leer, diese Nacht ist grau, kalt und schwer, sie hält Mich fest, und gibt Mich nicht mehr her, Ich bin gefangen, Ich wach nicht auf, und die letzten Lichter gehen bald aus, Ich...

Ein Leben Nach Dem Tod de Bläck Fööss

Ob du Christ bist oder Moslem schwarz bist oder rot es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod. Hörst du leis' das Vaterunser aus dem Cockpit vom Pilot: es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod. Refrain:...

...und Da Hab' Ich Ihr Das Leben Gerettet de Udo Jürgens

Ein Mädchen, das weinte sich einst bei mir aus, Was es nicht alles so gibt, Sie sei fremd in der Stadt ohne Freund und Zuhaus, Was es nicht alles so gibt, Und vor Einsamkeit würd´ sie noch Trübsinnig...

Ausgebrannt de Puhdys

Er Stand vor mir wie ausgebrannt, was er sagte klang má¼d und leer. Fragt mich, ob er eine Nacht bleiben kann. Und ich spá¼rte, er kann nicht mehr. Stunden hat er von sich erzá¤hlt, von der Frau,...

Textes et Paroles de Es Gibt Ein Leben Vor Dem Tod



Ich hab den Tag und die Nacht gesehn
Ich blieb vor Kirchen und vor Kneipen stehn
Ich bin manchen Nächten aufgewacht
Und dachte so kanns nicht weitergehn
Immer nur den Träumen hinterher

Doch das verfluchte Wort vielleicht
Ließ mich nicht los die ganze Zeit
Ich hab die Sterne nie erreicht
Und wollt auch nicht zur Hölle gehen
Denn ich weiß

Es gibt ein Leben vor dem Tod
Und dieses Leben leb ich wie ich kann
Bevor der Wind die Spur verweht
Gibt es ein Leben vor dem Tod

Es gibt die Frau die an mich glaubt
Es gibt das Kind das meine Arme braucht
Es gibt das Feuer und das Eis
Und Hass und Liebe gibt es auch
Ja ich weiß

Es gibt ein Leben vor dem Tod
Und dieses Leben leb ich wie ich kann
Bevor der Wind die Spur verweht
Gibt es ein Leben vor dem Tod

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons