Paroles Frühling In Der Stadt de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Frühling In Der Stadt
  • Langue:

Les chansons similaires

Frühlingslied de Konstantin Wecker

Das Licht spuit mit di Baam die funkeln nagelnei und wenn i jetzt ned draam muaß des der Frühling sei. Und hinten, sigst, der See boid steigt a auf ind Höh so tiaf hoid der jetzt Luft und i muaß...

Kuckuck, Kuckuck, Ruft Aus Dem Wald de Nena

Kuckuck, Kuckuck, ruft aus dem Wald Lasset uns singen, tanzen und springen Frühling, Frühling, wird es nun bald Kuckuck, Kuckuck, lässt nicht sein Schrei'n Kommt in die Felder, Wiesen und Wälder Frühling,...

Wenn Der Weiße Flieder Wieder Blüht de Max Raabe

(Refr.:) Wenn der weiße Flieder wieder blüht Sing ich dir mein schönstes Liebeslied Immer, immer wieder knie ich vor dir nieder Trink mit dir den Duft von weißem Flieder Wenn der weiße Flieder...

Frühling Mit Dir de Roy Black

Die Erde ging auf als der Regen fiel Alles fing zu blühen an Als Liebe aus der Sonne kam Da kamst du Und ich ging neben dir Durch das erste Grün Tau war deine Zärtlichkeit Vielleicht war das für...

Abends In Der Stadt de Frank Schöbel

Duett mit Chris Doerk Beide: Abends in der Stadt gehn die Träume mit uns aus Gehn durch helle Straßen weit mit uns hinaus Überall erblühn die Bäume schon im warmen Frühlingshauch Hier in dieser...

Textes et Paroles de Frühling In Der Stadt



Duett mit Chris Doerk

Frank:
Frühling in der Stadt 8x

Frühling in der Stadt Spatzen werden Sänger und die Tage werden länger
Man spart täglich ein paar Kilowatt Frühling in der Stadt
Grün sind alle Zweige und die Kohlen gehen zur Neige
Höchste Zeit bei cirka siebzehn Grad Frühling in der Stadt

Beide:
Häuser wachsen plötzlich schneller Fensterscheiben blitzen heller
Pelz und Stiefel schlummern nun im Schrank Schneemann hat uns längst verlassen
Sonne liegt auf allen Strassen Wetterfrosch sei dank

Chris:
Frühling in der Stadt Muttis gehen spazieren
Und die Babys jubilieren man geht Mini und fährt Rad
Ahaha Frühling in der Stadt Amseln singen Lieder
Und man staunt wie schnell man wieder Eis und Schnee und Frost vergessen hat
Frühling in der Stadt

Frank:
Frühling in der Stadt 8x

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons