Paroles Hast Du Lust Mit Mir de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Hast Du Lust Mit Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Hör´auf Deine Augen de Howard Carpendale

Du sitzt so da Trägst jetzt langes Haar Hast enge Jeans und Turnschuh an Bist irgendwie schon sehr attraktiv Und viel reden hast du immer schon getan Bist ganz froh, sagst du Dass es mit uns so Easy...

Hast Du Lust de Michelle

Verse 1: Grad\' vor ein paar Tagen haben wir zwei telefoniert Wie zwei alte Freunde als wäre nie etwas passiert Ich konnte dich so vor mir sehen als wärst du wirklich hier Und habe mich dabei...

Christine de Howard Carpendale

Wir war'n die erste Nacht zusammen Und als ich noch schlief, bist Du gegangen Warum hast Du mich nicht geweckt, Christine Und warum bist Du nicht geblieben Du sagtest doch, Du würd'st mich lieben Ich...

Teufel Im Blut de Münchener Freiheit

Du bist ein Busenwunder Und Deine Augen prahlen Du machst die Weiber Und Männer zu Rivalen Du machst mich crazy, Baby Ich hab' genug Und doch irgendwie gefällst Du mir gut Du hast den Teufel im Blut Du...

Rühr Mich Nicht An de Michelle

Kaum warst du da, war ein Knistern im Raum Mit dir durch die Nacht, ein gefährlicher Traum Schon beim ersten Blick, war Atlantis in Sicht Du schaffst mich - du schaffst mich Du weißt ganz genau, dass...

Textes et Paroles de Hast Du Lust Mit Mir



Du sitzt am Nebentisch gelangweilter Blick
Ich werf dir'n Lächeln zu du lächelst zurück
Ich werd das Gefühl nicht los dir geht's so wie mir
Du wartest wie ich hier bloß dass was passiert

Hast du Lust mit mir zu reden ich frag das ja nicht jede
Doch irgendwie gefällst du mir
Hast du Lust noch was zu trinken bevor die Sterne sinken
Denn irgendwie zieht's mich zu dir
Wieder so'ne lange Nacht die die Seele hilflos macht
Fühlst du nicht dass da was passiert hast du Lust mit mir zu reden

Di sitzt an meinem Tisch wir schau'n uns an
Ich fühl dass uns jetzt nichts mehr aufhalten kann
Dem Traum läuft die Zeit davon macht sentimental
Wie's ausgeht wer weiss das schon ist auch egal

Hast du Lust mit mir zu reden ich frag das ja nicht jede
Doch irgendwie gefällst du mir
Hast du Lust was zu riskieren ich kann nichts garantieren
Denn irgendwie zieht's mich zu dir
Wieder so'ne lange Nacht die die Seele hilflos macht
Fühlst du nicht dass da was passiert

Hast du Lust mit mir zu reden ich frag das ja nicht jede
Doch irgendwie gefällst du mir
Hast du Lust mit mir zu kommen es hat ja kaum begonnen
Denn irgendwie zieht's mich zu dir
Wieder so'ne lange Nacht die die Seele hilflos macht
Fühlst du nicht dass da was passiert hast du Lust mit mir zu reden

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons