Paroles Ich Fall Aus Allen Wolken de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Ich Fall Aus Allen Wolken
  • Langue:

Les chansons similaires

Sanfte Gefühle de Valerie

Sanfte Gefühle - wie über Wolken fliegen. Sanfte Gefühle - halt mich und sag, Du bist da. Keine Ahnung, was passierte, als Deine Hand mich einfach berührte. Deine Worte, Deine Augen - war`n auf einmal...

Du Weckst Gefühle de Andrea Berg

Du machst mich atemlos machst mich ganz verrückt ob auch dieser Blick von dir hält, was er verspricht Du - ich kann nicht mehr laß mich zärtlich sein Du und ich im Herz der Nacht und nie mehr...

Goldenes Herz de Oomph!

In meiner Hand wird dein goldenes Herz zu Blei In meiner Hand bricht dein goldenes Herz entzwei Nimm meine Hand, und ich führ´ dich ins weisse Licht Nimm meine Hand, oh, ich schwör´ ich enttäusch´...

Splitternackt de Andrea Berg

Ich war verliebt für eine Nacht hast mich um den Verstand gebracht vermiss dich so. Hab dir geglaubt hast laut gelacht fühlte mich wie Splitternackt vermiss dich so. Du berührtest meine Seele...

Gänsehaut de Michelle

Immer wieder so, als wär's das erste Mal als ob ich quer durch alle Sterne fall. Ich spür dich atmen und mein Herz schlägt ganz laut ich krieg immer wieder Gänsehaut. Du hast die geheimsten Träume...

Textes et Paroles de Ich Fall Aus Allen Wolken



Immer nur von dir geträumt immer nur den Zug versäumt
Der in Richtung kleines Wunder fuhr Mut zum Glück zu oft besiegt
Sehnsucht beinah klein gekriegt in einer Nacht wie hast du das gemacht

Ich fall aus allen Wolken in dein Herz lass mich fallen so wie Schnee
Die Gefühle fliegen nur himmelwärts
Ich fall aus allen Wolken endlos tief fühl mich völlig schwerelos
Meine Sehnsucht wird so groß - riesengroß

Hör dich atmen nah bei mir Öffne auch die letzte Tür
Zwischen mir und einem fremden Land spür die Wärme deiner Haut
Fühl mich völlig aufgetaut in einer Nacht wie hast du das gemacht

Ich fall aus allen Wolken in dein Herz lass mich fallen so wie Schnee
Die Gefühle fliegen nur himmelwärts
Ich fall aus allen Wolken endlos tief fühl mich völlig schwerelos
Meine Sehnsucht wird so groß - riesengroß

Nie vorher so nah bei dir in dieser Nacht ist was geschehn
Das vielleicht nie mehr geschieht grenzenlos total verliebt

Ich fall aus allen Wolken in dein Herz lass mich fallen so wie Schnee
Die Gefühle fliegen nur himmelwärts
Ich fall aus allen Wolken endlos tief fühl mich völlig schwerelos
Meine Sehnsucht wird so groß - riesengroß

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons