Paroles Ich Fühl Mit Dir de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Ich Fühl Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bewegst Dich Richtig de 2raumwohnung

musik: inga humpe, moritz von oswald, tommi eckart text: miriam dehne du bewegst dich richtig du bewegst dich ich fühl dich du bewegst dich richtig du bewegst dich ich fühl dich unter meinem...

Nachts Wenn Alles Schläft de Andrea Berg

Keiner da, zu sehn, was Ich, für dich fühl. Keiner ahnt, was, in den Nächten, du mir gibst. Doch am Tag, sind wir nur Freunde, unsre Träume, kennt man nicht. Sie, ist meine Freundin, und liebt dich. Nachts,...

Für dich de Yvonne Catterfeld

Ich spür dich, in meinen Träumen, ich schließ dich darin ein, und ich werd immer bei dir sein. Ich halt dich, wie den Regenbogen, ganz fest am Horizont, weil mit dir der morgen wieder kommt. Für dich...

Irgendwie de Jörn Schlönvoigt

Regen und Zeit Wenn alle Stricke reißen, dann kannst du auf mich zählen. Wenn niemand dich versteh´n kann , dann kann ich dich verstehen. Auch wenn du von der Spur kommst, und sich alles um dich...

Für Dich de Anna-Carina Woitschack

(Yvonne Catterfeld) Ich spür dich, in meinen Träumen, ich schließ dich darin ein, und ich werd immer bei dir sein. Ich halt dich, wie den Regenbogen, ganz fest am Horizont, weil mit dir der morgen...

Textes et Paroles de Ich Fühl Mit Dir



Hallo, ich fahr Autobahn dreh am Radio
Die Musik treibt Gedanken einfach so
Hallo, Du lebst in mir ich weiß dir geht's auch so
Vieles was wir tun läuft Stereo
Und das macht mich stark und froh

Ich fühl mit dir, lach mit dir
Streit mit dir und wein mit Dir
Will dich von schweren Träumen befrein
Dein Engel auf Erden sein
Ich fühl mit dir, lach mit dir
Streit mit dir und träum mit dir
Auf unsrer Wolke streichel ich dich
Alles andre findet sich

Hallo, deine Stimme klingt so anders wieso
Ich spür du hattest Ärger brauchst mich so
Hallo, schließ dir Tür und setz dich irgendwo
Ich seh doch du bist völlig ko
Lass uns reden einfach so

Ich fühl mit dir, lach mit dir
Streit mit dir und wein mit Dir
Will dich von schweren Träumen befrein
Dein Engel auf Erden sein
Ich fühl mit dir, lach mit dir
Streit mit dir und träum mit dir
Auf unsrer Wolke streichel ich dich
Alles andre findet sich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons