Paroles Ich Geh Vom Nordpol Zum Südpol Zu Fuß de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Ich Geh Vom Nordpol Zum Südpol Zu Fuß
  • Langue:

Les chansons similaires

Küss Mich de ASP

Gehöre mir ganz allein Ich will der Eine sein Du bist mir wert und teuer komm her lass mich das Feuer sein Gehöre mir, mir ganz allein Die Haut so zart und weiß Die Stirn vom Atem heiß komm mach...

Die Rosen de Schandmaul

Ich sehe sie in meinem Garten, wunderschön - so zart, so fein, ich liebe sie, ich bin verfallen, liebe es, ihnen nah zu sein. Ich treffe sie, sie treffen mich, rühren tief in meinem Herz, und...

Der Letzte Kuss de Die Toten Hosen

Irgendwann kommt für jeden der Tag An dem man für alles bezahlt, dann stehn' wir da Denken, wie schön es mal war Bereuen unsere Fehler, hätten gern alles anders gemacht Hätten all unsere Boshaftigkeiten...

Der Letzte Kuss de Toten Hosen (Die)

Irgendwann kommt für jeden der Tag An dem man für alles bezahlt, dann stehn' wir da Denken, wie schön es mal war Bereuen unsere Fehler, hätten gern alles anders gemacht Hätten all unsere Boshaftigkeiten...

Bist Du Allein In Dieser Nacht de Semino Rossi

Ich sehe dich vor mir Du bist wunderschön Gern wär ich jetzt bei dir Doch musste ich gehen Bist du auch so traurig Dass alles so kam Und hält deine Liebe Für mich denn noch an Sag ich lieb...

Textes et Paroles de Ich Geh Vom Nordpol Zum Südpol Zu Fuß



Was ich aus Liebe tu das weiß nur du

Du schreibst mir Briefe tausend verliebte Zeilen
Und ich hab Sehnsucht und ich will zu dir eilen
Mir ist kein Weg zu weit mir ist kein Fluss zu breit
Kein Berg ist zu hoch ich komme zu jeder Zeit

Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß für einen Kuss, für einen Kuss
Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß für einen Kuss von dir

Wenn uns auch oft wer weiß wie viel Meilen trennen
Immer wird meine Sehnsucht wie heute brennen
Wenn mich kein Flugzeug fliegt
Wenn mich kein Zug mehr fährt
Dann werde ich laufen du bist den Weg schon wert

Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß für einen Kuss, für einen Kuss
Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß für einen Kuss von dir

Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß für einen Kuss, für einen Kuss
Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß für einen Kuss von dir

Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß für eine Kuss……

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons