Paroles Ich Kann Nicht Allein Sein de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Ich Kann Nicht Allein Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Bei Dir de Anni's Park

Meine Gedanken an Dich sie störn mich innerlich Mein Herz hast du mir weggenommen, doch du bist nicht mehr zurück gekommen die Hoffnung dich wieder zu sehen doch so kann es nicht weiter gehen ich...

Sie Liebt Dich / She Loves You de Worlds Apart

She loves you, yeah yeah yeah She loves you, yeah yeah yeah She loves you, yeah yeah yeah Du glaubst, sie liebt nur mich Gestern hab´ ich sie gesehen Sie denkt ja nur an dich Und do solltest zu ihr gehen Oh...

Niemand Kann Die Liebe Binden de Konstantin Wecker

Bin schon wieder wo gelandet, wo ich gar nicht gerne bin, von der letzten Nacht gestrandet, große Sprüche - kleiner Sinn. Wär jetzt lieber gern bei dir, doch wir haben's ja probiert, und jetzt...

Es Kann Sein (Die Wüste Lebt) de Ruben Cossani

Strophe 1: Ich gebe zu Es war für mich schon immer schwer Teil von einem Plan zu sein Und trotzdem ließ ich mich drauf ein Hey das ist nicht meine Welt Und das hab ich dir erzählt Jetzt schlaf...

Und Es Regnet de Die Ärzte

Ich warte auf Dich und es regnet. Was ist mit unserem Rendezvous? Gestern bist Du mir begegnet. Das Wasser läuft mir in den Schuh. Ich will bei Dir sein. Ich bin so allein. Ich will bei Dir sein. Ich will...

Textes et Paroles de Ich Kann Nicht Allein Sein



Fenster auf Unendlichkeit bin allein Tag aus Tag ein
Allein allein

Hektik lief Tag war schwer komm nach Haus fühl mich leer
So sehr leer
Trink 'n Bier find keine Ruh Kühlschrank auf und wieder zu
Was nun was tun
Laufe sinnlos hin und her Einsamkeit ist manchmal schwer

Ich kann nicht allein sein ich kann nicht allein sein oh no
Obwohl es bequem ist obwohl man so frei ist und doch
Ich kann nicht allein sein brauch dich will echt dein sein
Kann nicht allein sein

Recorder an spinn mich ein stell mir vor bei dir zu sein
Traum halt ein
Fernsehn an Fernsehn aus fühl genau ich muss hier raus
Was nun was tun
Irgendwas muss jetzt geschehn so kanns doch nicht weitergehn

Ich kann nicht allein sein ich kann nicht allein sein oh no
Obwohl es bequem ist obwohl man so frei ist und doch
Ich kann nicht allein sein brauch dich will echt dein sein
Kann nicht allein sein

Ich kann nicht allein sein ich kann nicht allein sein oh no
Obwohl es bequem ist obwohl man so frei ist und doch
Ich kann nicht allein sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons