Paroles Leben So Wie Ich Es Mag de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Leben So Wie Ich Es Mag
  • Langue:

Les chansons similaires

Sheila de Mehrzad Marashi

Hey yo what's up hier ist marasco Des hier ist der erste Kuss den ich nicht vergessen werde du bist der Grund dafür, dass ich langsam sterbe dich zu lieben habe ich mir für aller zeit geschworen doch...

Darum Leben Wir de Cassandra Steen

1. Strophe Wenn es dunkel wird, sagst du zu mir Das darf nie zu Ende sein Und wenn es hell wird, sag ich zu dir Geh nicht, lass mich nicht allein Denn wir sind doch eins Nichts geschieht ein zweites...

Ich Kann Dich Nur Lieben de Roy Black

Ich glaube wir sollten uns trennen soviel ist es jetzt anders als früher sag wie denkst du darüber Ich kann dich nur lieben wie keiner vor dir Ich kann dich nicht halten denn das liegt nicht an mir du...

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Tu's Doch de Wolfgang Petry

Du weißt ganz genau ich liebe dich wie keine sonst. Wenn du gehst dann weißt du daß ich um dich wein' doch wenn du mir jetzt zum 10. Male kommst daß du and're brauchst um frei zu sein: Dann...

Textes et Paroles de Leben So Wie Ich Es Mag



Weißt du, wie lang' wir uns schon lieben?
Da wären andre längst geschieden
Doch das zwischen uns, das hat alles überlebt
Wir sind ganz einfach nicht zu trennen
Auch wenn wir uns schon ewig kennen
Du hast jeden Tag meine Liebe neu geweckt

Ich kann heute noch nicht schlafen,
wenn du nachts nicht bei mir bist
Was kann es sein, wenn das kein Wunder ist?

Refrain:
Mit dir lachen
Mit dir träumen
Keinen Tag mit dir versäumen
Das ist Leben, so wie ich es richtig mag
Mit dir fliegen
Mit Dir landen
Und an neuen Ufern stranden
Das ist Leben, immer neu an jedem Tag

Ich denk' an jedem neuen Morgen,
was ist da noch in dir verborgen?
Dann schau ich dich an und bin neu in dich verliebt

Ich kann darüber nur noch staunen
Wie du es schaffst, mich zu verzaubern
Und was es noch heut' an dir zu entdecken gibt

Bist mein größtes Abenteuer
Und wirst es auch noch morgen sein
Es macht so Spaß, mein Herz mit dir zu teil´n

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons